Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

• Coole Aktion @Gladbacher

Respekt für solch eine Antwort - Yeah !

Edit:
    @Ahura oder
    @Gladbacher
    einer von Euch beiden gab mir den 1.000sten "like" (Stand jetzt 1.001)

Wie sagte schon Günter Wilumeit:
    "Das wäre ja im Grunde gar nicht unnötig gewesen ..."

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

• Danke, aber was soll´s, Fehler gemacht, dafür stehe ich dann auch gerade! Es war auch nicht knapp über der "Auslösegrenze" des Blitzers, die 14 km/h können an einer unübersehbaren Stelle tödlich enden - für den, der mir vors Auto läuft.
    Dort ist es vierspurig und sehr übersichtlich, keine parkenden Autos am Rand, keine Büsche auf dem Mittelstreifen oder so, aber zu schnell ist es dennoch gewesen!
    Ich habe über diese Art von Verstößen wie auch über Alkoholfahrten mal anders gedacht, das ist lange her und ich hatte guten Grund, meine Meinung zu überdenken! Und das war lange, bevor ich bei der Rennleitung zu arbeiten begonnen habe...

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Sehe ich auch so. Hatte auch mal meine drolligen Monate - hust.

Ich meinte aber mit respektvoller Antwort, daß Du Dein "Fahndungsfoto" eingestellt hast.
    Sinn, Verstand und Humor an der richtigen Stelle :thumbup:

... aber sinnlos !

• Was Neues! Harmloses!

Viele klagten hier über fehlende Meldung eines Wischwassermangels.

Der neue hat sie! :0033:

Manual S.7.24

ich hätte zwar auch gerne eine Wasserstandsmeldung des Kuehlwassers und des Motoroels,
    aber man kann nicht alles haben!!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Ich meinte aber mit respektvoller Antwort, daß Du Dein "Fahndungsfoto" eingestellt hast.

Ja, ich weiß! Aber ein wenig Selbstkritik kann auch nicht schaden...jetzt reicht es auch wieder für mindestens drei Jahre... :0032:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• und lch hab's nicht gesehen :0019::0028::/

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

• @rburi
    Ich sag' mal so: Is'n Insider unter den "Matrixgrauen" ...

Mein erstes und letztes Geschwindigkeits-Ticket bekam ich 1977.
    War auf der Heimfahrt von Oldenburg und wollte rechtzeitig zu Hause sein,
    um das Europapokalendspiel HSV vs Anderlecht zu sehen.
    Geblitzt - rausgewunken - 10 DM gezahlt - weitergefahren.
    Damals war es viel persönlicher - hehe.

... aber sinnlos !

• Hallo,
    noch eine Kleinigkeit die ich sehr gut finde.
    Habe gelesen, das beim VFL der Tempomat nur in ein Km/h Schritten verstellbar ist. Bei meinem FL geht es, wenn man etwas länger auf dem Schalter bleibt auch in 10 Km/h Schritten. Das finde ich sehr angenehm.
    Gruß HaRi :0027:

Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.

Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

• Moin

Gut finde ich, dass die Licht und Scheibenwischer Automatik Einstellungen erhalten bleiben.
    Lane Assistance genauso!
    Einfach losfahren, alles eingestellt!!!!

Bloss das bisschen I Stop braucht etwas Aufmerksamkeit.
    Das meldet sich ja spätestens beim ersten Stop. Knopf drücken. Geht doch!

Besser als alles bisher !!!

Mein Nachbar mit edlerem Neufahrzeug muss sich durch Menues und Untermenues durchwühlen!
    Jedes mal !!!!, um das Gleiche zu erreichen !

Der fängt an , mich zu beneiden !!!

Tja !!!

Mazda :0006:

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

5 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()