Könnte schlicht die Farbe sein.
Das Kunstleder ist ein durchgefärbtes Kunststoffprodukt mit Stoffrücken.
Ich habe vor ettlichen Jahren ein schwarzes Kunstleder gekauft um gepolsterte Rückwände zu bespannen.
Ein besseres Produkt habe ich nie gesehen!
Könnte schlicht die Farbe sein.
Das Kunstleder ist ein durchgefärbtes Kunststoffprodukt mit Stoffrücken.
Ich habe vor ettlichen Jahren ein schwarzes Kunstleder gekauft um gepolsterte Rückwände zu bespannen.
Ein besseres Produkt habe ich nie gesehen!
Ich frage mal Einfach in die Runde………………….. hat den schon jemand mitbekommen wann die ersten neuen FL´s in den Ausstellungen zu bewundern sein werden?
Ich frage mal Einfach in die Runde………………….. hat den schon jemand mitbekommen wann die ersten neuen FL´s in den Ausstellungen zu bewundern sein werden?
Mein Händler geht von Ende Juli aus - Mazda kommuniziert nach außen noch kein Datum...
Auch wenn es nicht ganz passt. Der "neue" CX3 bekommt ja einiges Gute und weniger Gute neu.
Mittwoch hat unser Mazda2 das Software Update bekommen. Leihwagen war ein neuer CX5 (800km gelaufen). Klar ist der erheblich grösser und auch teurer. Aber auch eine Klasse besser. Die Klima schaltet automatisch auf Umluft und geht aus (ECO)wenn sie nicht gebraucht wird. Ist auf der linken oder rechten Spur jemand im Totenwinkel wird das auch im Headup angezeigt.Die Lederausstattung betrifft auch Teile wie die oberen Türen und das Cockpit , der Spurassi greift ein wenn man aus der Spur kommt usw.
Wahrscheinlich muss das so sein weil ein CX5 sich ja vom CX3 absetzten muss aber das ein oder andere hätte ich schon gerne im CX3
@Jutta-Stephan
Sorry für den OT - um was für ein Update handelt es sich beim Mazda 2?
Gern auch per PN
danke
OT an @stephan-jutta!
Kannst du mir sagen, ob der Schlüssel des Mazda 2 von der Form identisch mit dem des CX-3 ist und somit in diese Hülle passt?
Hintergrund: Marco aus dem anderen Forum bekommt in drei Wochen den Mazda 2 für seinen Sohn und weiß es von der Probefahrt nicht mehr!
Es wäre eine solche Hülle:
https://www.amazon.de/Quality-Leath...ncoding=UTF8&refRID=9JEST...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Mazda Schlüssel sind alle gleich, CX3 ,M2, CX5, M6.....
Danke, Axel, wir waren uns nicht sicher!
Dann werde ich das so weitergeben!
Ist auf der linken oder rechten Spur jemand im Totenwinkel wird das auch im Headup angezeigt.Die Lederausstattung betrifft auch Teile wie die oberen Türen und das Cockpit , der Spurassi greift ein wenn man aus der Spur kommt
Also die Anzeige Totwinkelassistent im HUD hast du zumindest im 2017-er Modell.
Wenn du mit eingreifen des Spurassis Anzeige und Meldung meinst dann ist auch dies im 2017-er vorhanden.
Ob teilweise Lederausstattung an Türen und Cockpit vorhanden ist kann ich nicht genau sagen, aber zumindest am Cockpit ist es teilweise kein "Hartplastik" mehr, ist weicher und aufgepolstert, ob jetzt Echtleder kann ich nicht genau sagen.
Türen und Dashbord (teilweise) in Alcantara ist ja auch im neuen Sportsline CX-3 so. Auch das Cover vom Instrumententräger und die Mittelkonsole ist da in Leder...
So groß ist der Unterschied also nicht mehr...