Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

• Das fehlen der roten Innenapplikationen ist aber nicht der Grund warum der Kleine nun ein Pferdchen mehr unter der Haube haben wird! :D
    Ansonsten sieht das für mein empfinden ganz gut aus. Der Konfigurator braucht noch mal ein Update, ist viel zu unübersichtlich und Zubehör fehlt noch komplett. Manchmal muß mich sich aber schon fragen, ob die Leute die das Verantworten ihr Werk vorher auch bis ins Detail prüfen, bevor man sowas live gehen läßt? ?(

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

• Doch schon.
    Der "Alte" hat 120 PS und 204 Nm.
    Der "Neue" hat 121 PS und 207 Nm.

Also so ein bißchen hat sich da was verändert, wird aber wohl im Fahrbetrieb überhaupt nicht bemerkbar sein.

Geht da wohl mehr um das Thema weniger Schadstoffe.

• Mal schauen, überlege noch, ob es das FL ab November zur Ablösung wird - denk.

Also bei mir wird es definitiv keine Ablösung werden... das 2017`er Modell gefällt mir besser; besonders der Innenraum :0007:

Geschmackssache :0010:

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

2 Mal editiert, zuletzt von mortes ()

• Wie @mortes schon geschrieben hat, alles Geschmackssache.
    Das die Technik verbessert wird o.k., aber wenn man doch einen schön gestalteten Innenraum hat warum wird der dann verschlimmbessert ?
    Schwarzes Leder ins Angebot und es wäre
    doch gut gewesen.
    Egal, wenns gefällt gut ansonsten hat Ali einiges zum personalisieren.
    Nichts desto trotz, die die jetzt den neuen bestellen, freut euch ihr bekommt ein prima Auto und wohl auch ohne Klimaprobleme. :D

• Ich mag diese Kackbrauen Sitze überhaupt nicht. Empfindet halt jeder anders und das ist gut so.

Solche Dinge muss ich immer "in echt" sehen! Ich mag kein so weiches, knautschiges Leder in Autos, Leder sollte derb und formstabil sein! In unserem BL war es so in schwarz, das hatte bis zum Schluss keine Falten, wird nicht speckig (na gut, ich pflege das dann auch).

Denn richtig erinnert betrifft die Klimaproblematik nur die Bj. 2015/2016.

Ich muss also nicht darüber nachdenken? Schön!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Echt Leder wird auch bei bester Pflege wohl nie 100% Formstabil bleiben -selbst bei bester Pflege. Merke es gerade den Unterschied Mazda2/weisses Echtleder und CX3/schwarzes Kunstleder. Beides wird regelmässig mit Pflege vom Lederzentrum (für Echtleder und Kunstleder )gepflegt. Das Kunstleder im CX3 ist wie neu, das echt Leder weisst "kleine Risse" aus.(schwer zu beschreiben,deshalb kleine Risse in " gesetzt)

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor