Ich für meinen Fall bin aber "abgestiegen", vom Mazda 3 zum CX3.
Und an der Klimaanlage habe ich, soweit sie funktioniert, nichts auszusetzen genauso wie am Rest des Fahrzeugs.
Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3
-
-
wenn man mal in einen fetten Hagelschauer gerät...
Geschehen letzte Woche Montag in Viersen - der Sohn eines Bekannten hat wohl 90 Dellen...
Die Region der Nachbarstädte Viersen/Krefeld ist dafür bekannt, da wir um die Ecke liegen bringe ich unser Auto immer schleunigst in die Garage, sobald ich etwas von Unwetterwarnung aufschnappe! -
...hoffentlich hat der Sohnemann die 90 Dellen gut überstanden...
-
Geschehen letzte Woche Montag in Viersen - der Sohn eines Bekannten hat wohl 90 Dellen...Die Region der Nachbarstädte Viersen/Krefeld ist dafür bekannt, da wir um die Ecke liegen bringe ich unser Auto immer schleunigst in die Garage, sobald ich etwas von Unwetterwarnung aufschnappe!
Das handhabe ich auch so... besser in die Garage mit dem Kleinen! Dumm nur, wenns einen auf freier Strecke erwischt, dann isses halt höhere Gewalt!
-
Auf freier Strecke dann so:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...hoffentlich hat der Sohnemann die 90 Dellen gut überstanden...
Jo, er wurde heute von der Intensivstation verlegt!
-
Auf freier Strecke dann so:
Donnerwetter,
der hat aber Ausdauer.
Respekt -
Ja, das mit der Karosse(Leichtbauweise) ist schon etwas arg. Da übertreibt es Mazda. Das wird beim FL nicht anders sein. Wenn man bei der Lackpflege aber behutsam umgeht, sollte es eigentlich kein Problem darstellen. Wo ich mir aber Sorgen mache, wenn man mal in einen fetten Hagelschauer gerät...
Hallo
Das mit den "Fetten Hagelschauer" habe ich schon beim Mazda 2 erlebt, der war noch nicht mal so Fett, hat aber deutliche Spuren hinterlassen (154 gezählte Einschläge) ander Fz in unserer Strasse die auch draußen standen, waren ohne Dellen. Das ist das Ergebnis dieses Leichtbaues.
-
Ich für meinen Fall bin aber "abgestiegen", vom Mazda 3 zum CX3.
Und an der Klimaanlage habe ich, soweit sie funktioniert, nichts auszusetzen genauso wie am Rest des Fahrzeugs.Gerade noch einmal die Kurve gekriegt.
Grummel Grummel, @soundlink mal auf die schwarze Liste gesetzt.
-
Schwarze Liste? Ist das gut oder schlecht?