Irgendwie Fail, oder? Ein Serienfehler nur bei der Topausstattung einzubauen...
Dann ist es ein Feature.
Irgendwie Fail, oder? Ein Serienfehler nur bei der Topausstattung einzubauen...
Dann ist es ein Feature.
Bestimmt ist das ein zusätzlicher Lüftungsschlitz
Genau, den Spalt haben wir mit der SL-Ausstattung bezahlt!
Hey, Mazda, wo ist mein Spalt!?
Hallo Gladbacher, ich an Deiner Stelle würde mir jetzt Sorgen Machen, Da der Spalt bei der Sportsline Serie ist, kann es sich nur um einen Lüftungsschlitz handeln. Wenn ich mein Auto habe und da ist keiner, dann bohre ich dort schnell ein Loch rein. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Danke, dir auch, sind z. Z. in Neustrelitz!
Nächstes Wochenende Solingen, Messermesse.
Hab an meinem SL heut auch mal diesen ominösen Spalt gesucht. Fündig wurde ich allerdings nicht. Soll ich nun auf eine Rückrufaktion hoffen, in der Mazda mit einem Meißel oder vergleichbarem einen solchen nachträglich einfügt? Bin verwirrt.
Hallo Snoopy, genau die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Armen, die den Ärger haben, mir wäre der Fall völlig egal, aber nur weil mir an Optik nicht gelegen ist. Das ist dann aber eindeutig ein Konstruktionsmangel, aber wie das bei solchen manchmal vorkommt interessiert sich der Hersteller dafür nicht sonderlich. Ich denke, wenn das ein guter Händler ist, dann macht der sich einen Kopf und wenn nicht, dann ist der eben nicht so gut.
Mittlerweile finden sich in YouTube auch einige Reviews zum neuen CX3 (einfach mal nach CX3 2019 suchen). Anscheinend gab es ein Presseevent in Malaysia mit Testfahrzeugen...