Wobei mir der alte Kühlergrill wesentlich besser gefällt
wobei der neue sich im unteren Bereich besser reinigen läßt, beim "alten" sind da das Plastik nach hinten geschlossen.
wobei der neue sich im unteren Bereich besser reinigen läßt, beim "alten" sind da das Plastik nach hinten geschlossen.
Der Grill vom neues 6er wäre was gewesen. Der sieht wirklich top aus.
hat irgendeiner der wartenden bereits einen Preis genannt?
Mich würde interessieren was die Sportsline Facelift so kosten würde.
Eventuell kann einer der glücklichen dazu ja mal etwas sagen, reicht auch ca, wobei die Ausstattung/Farbe dabei interessant wäre.
Thx
Gruß
Thomas
Sports-Line FL kostet defacto 300€ mehr wie der Aktuelle. 23590€ Grundpreis für G121 Schalter Benziner statt 23290€. Kannst ja selbst auf Mazda.de konfigurieren um dann die 300 draufzupacken. Preise Farben ändert sich auch nichts. Magmarot kommt nur neu dazu (+900).
Basispreise bei Sportsline je 300 plus, Technikpaket plus 200, Magmarot 990, Rest unverändert
Der Knackunkt ist,
wie der Sportsline nun innen tatsächlich aussehen wird mit Stoffbezügen (falls es sich bewahrheitet daß die Kunstleder-Stoff Kombi weggefallen ist).
Es sind ja nicht nur die roten Applikationen weggefallen sondern eben auch die Kunstledersitze mit roten Accessoires.
Ist doch richtig daß alle Bilder bisher nur die teure Lederausstattung zeigten und die Filmchen zeigen nur die Nordamerika Ausstattung die so bei uns nicht zu haben ist.
Der Knackunkt ist,
wie der Sportsline nun innen tatsächlich aussehen wird mit Stoffbezügen (falls es sich bewahrheitet daß die Kunstleder-Stoff Kombi weggefallen ist).
Es sind ja nicht nur die roten Applikationen weggefallen sondern eben auch die Kunstledersitze mit roten Accessoires.
Ist doch richtig daß alle Bilder bisher nur die teure Lederausstattung zeigten und die Filmchen zeigen nur die Nordamerika Ausstattung die so bei uns nicht zu haben ist.
Lt meinem Händler bleibt ja die Kunstleder/Stoff-Kombi beim Sportsline als Standardpolsterung. Ich war mir aber auch unsicher ob das so korrekt ist. Habe mich daher für schwarzes Leder entschieden. Sicher ist sicher...
Lt meinem Händler bleibt ja die Kunstleder/Stoff-Kombi beim Sportsline als Standardpolsterung. Ich war mir aber auch unsicher ob das so korrekt ist. Habe mich daher für schwarzes Leder entschieden. Sicher ist sicher...
Eben da bin ich mir nicht so sicher.
Schließlich hat der CX5 Sportsline innen auch nur Stoff!
Wäre also denkbar daß es beim CX3 in Zukunft genau so ist, farbige Sitzelemente wird man aber auf jeden Fall keine mehr finden.