Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

• Wobei mir der alte Kühlergrill wesentlich besser gefällt

Ich weiß vielleicht warum.
    Und zwar geht die 2. Querstrebe des alten Grills genau in den Knick der Chromspange zum Scheinwerfer über während beim neuen Grill genau dort nix ist, Luft!

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

• Hallo, ich konnte mir gestern den neuen cx5 ansehen. Rein optisch gefällt der mir besser als der Ältere.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Man muß sich ja für die Wartezeit bis man den CX-3 in natura sehen kann, mit irgendwas behelfen.
    Mir gefällt übrigens der alte CX-5 besser.

• die tiefergesetzten aluleisten sehen scheiße aus...wie gewollt und nicht gekonnt.( Baumarkttuning) war beim alten besser.

Mazda CX3-120PS Exclusiv line ( upgrade) Schalter -obsidangraumetallic- EZ 06.2017

• Bzgl. des CD-Laufwerks: Hier konnte mein Händler auch noch keine genaue Aussage machen. Die bisher von Mazda vorliegenden Unterlagen sagen zu diesen Details nichts aus. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen bzw. warten, bis die offizielle Preisliste raus ist...
    Von der in New York gezeigten Ausstattung kann man auch nicht unbedingt auf die tatsächlich nach D gelieferte Version schließen (bzgl. Innenausstattung). Mazda fährt in den unterschiedlichen Märkten da ganz unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Ein Beispiel: Bei meinem MX-5 gab es in D kein CD-Laufwerk, in den USA war dies jedoch standardmäßig dabei...

LG

Patric

CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

• ..und der in New York hatte sogar auch ein Schiebedach ^^

-------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

• Von der in New York gezeigten Ausstattung kann man auch nicht unbedingt auf die tatsächlich nach D gelieferte Version schließen

eben ;)

Hast mich wohl falsch verstanden

-------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil