Wobei mir der alte Kühlergrill wesentlich besser gefällt
Ich weiß vielleicht warum.
Und zwar geht die 2. Querstrebe des alten Grills genau in den Knick der Chromspange zum Scheinwerfer über während beim neuen Grill genau dort nix ist, Luft!
Wobei mir der alte Kühlergrill wesentlich besser gefällt
Ich weiß vielleicht warum.
Und zwar geht die 2. Querstrebe des alten Grills genau in den Knick der Chromspange zum Scheinwerfer über während beim neuen Grill genau dort nix ist, Luft!
Hallo, ich konnte mir gestern den neuen cx5 ansehen. Rein optisch gefällt der mir besser als der Ältere.
Mir auch, aber es geht ja nicht um den CX5
Man muß sich ja für die Wartezeit bis man den CX-3 in natura sehen kann, mit irgendwas behelfen.
Mir gefällt übrigens der alte CX-5 besser.
die tiefergesetzten aluleisten sehen scheiße aus...wie gewollt und nicht gekonnt.( Baumarkttuning) war beim alten besser.
Hallo zusammen, kann man eigentlich davon ausgehen, dass der neue Grill ohne Änderungen, gegen den 18er austauschbar ist?
Gruß, Gü
Bzgl. des CD-Laufwerks: Hier konnte mein Händler auch noch keine genaue Aussage machen. Die bisher von Mazda vorliegenden Unterlagen sagen zu diesen Details nichts aus. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen bzw. warten, bis die offizielle Preisliste raus ist...
Von der in New York gezeigten Ausstattung kann man auch nicht unbedingt auf die tatsächlich nach D gelieferte Version schließen (bzgl. Innenausstattung). Mazda fährt in den unterschiedlichen Märkten da ganz unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Ein Beispiel: Bei meinem MX-5 gab es in D kein CD-Laufwerk, in den USA war dies jedoch standardmäßig dabei...
LG
Patric
..und der in New York hatte sogar auch ein Schiebedach
In den USA gibt es das Schiebedach serienmäßig
Von der in New York gezeigten Ausstattung kann man auch nicht unbedingt auf die tatsächlich nach D gelieferte Version schließen
eben
Hast mich wohl falsch verstanden