Weiss eigentlich jemand einen plausiblen Grund dafür, warum es das Schiebedach bei uns nicht gibt?
Angeblich soll die Nachfrage so gering sein , sagt mein fMH
Weiss eigentlich jemand einen plausiblen Grund dafür, warum es das Schiebedach bei uns nicht gibt?
Angeblich soll die Nachfrage so gering sein , sagt mein fMH
hallo zusammen,
Vielen dank für die zahlreichen bilder und videos.
Ich habe meinen vor etwas 1 jahr gekauft, 2 monate später kam die modelpflege.
Ich empfehle jeden der sich einen kaufen möchte die 2 bis 3 monate wenn möglich zu warten und die unterschiede dann live zu sehen. Ich denke den 2017 wird es noch ein paar tage geben, auch wenn die ersten schiffe mit dem 2019er angekommen sind. Mein händler hat glaube ich restekauf gemacht. Bestimmt 30, 2017er vor ort und viele als tageszulassung knapp über 19000. (Sportsline)
Ich spiele seit einiger zeit mit einem wechsel zum 2017er, die unterschiede sind meiner meinung sehr hoch, ich hatte letztens eine 2017 sportsline ohne tec als leihwagen und wollte den nicht mehr abgeben. Alleine die anzeige im hud, ein unterschied wie tag und nacht. Fahrverhalten meiner meinung nach nicht zu vergleichen. Ich hatte auch dass gefühl, dass sich etwas am getriebe getan hat beim schalter, leichtgängiger als meiner. Naja mal sehen wie es weitergeht. Im 2019 gefallen mir einige sachen gut und andere weniger, eigentlich treffen sich alle hier beiden meinungen was vor und nachtteil angeht.
Interessant wäre zum beispiel noch wie die einparkhilfe vorne intregiert wurde, mzd anzeige oder nur piep piep? Dass erstere wäre ein vortschrift, beim 2 sehe ich keinen mehrwert ausser dass im tec Paket drin und dadurch günstiger. Dass was mir bis jetzt bekannt ist bringt mir nicht die entscheidung 2 bis 3 tausend mehr auszugeben, lasse mich aber gerne überraschen.
Werde wohl am 12. mal beim fmh vorbauschauen und mir mal die angebote anschauen und dann mal sehen. Liegt ja nicht nur an dem angebot für den 2017er sondern auch daran was ich noch im kofferraum vom 2015er legen muss.
Gruß
Thomas
@Thoina... ich hatte auch (ganz) kurz mit einem Wechsel zum 2019 Modell spekuliert... aber wenn ich für mich die Vor.- bzw. Nachteile abwäge bleibe ich bei meinem 2017 Modell.
Ich fühle mich in dem CX-3 2017 dermassen wohl das ich ihn jetzt nicht mehr hergeben würde
stand heute, tendiere ich ebenfalls und bereits seid dem ein oder anderen monat zum wechsel auf einen 2017er.
Wie gesagt am 12. und mein händler hat den platz voll, mal sehen was geht.
Hmmm, was bekommt man wohl noch vom Händler für ein 2017 Sportsline Modell?
14-15 k€ Wenn überhaupt. Neu bekommt man den für 20.
Es ist finanziell immer eine schlechte Idee ein Auto nach 1-2 Jahren zu verkaufen.
Mir wäre es die Kohle nicht wert.
Wie gesagt am 12. und mein händler hat den platz voll, mal sehen was geht.
Da kannst Du bestimmt viel über den Preis für das 2017 Modell machen
Einige fMH hat schon ihre 2017 Modelle preislich angepaßt, dh. reduziert.
Wenn Du dir sicher bist was Du willst würde ich mit dem Kauf des bewährten 2017´er Modells nicht allzulange warten denn es könnte sein das einige Kunden mit 2015 Modellen dann auf das 2017 umsteigen und dann die Preise wieder anziehen
Es ist finanziell immer eine schlechte Idee ein Auto nach 1-2 Jahren zu verkaufen.
Also meiner ist Sports-Line, hat knapp 3000 km runter und ein Angebot war 17900€
Wir haben 19760€ mit 8km auf den Tacho für den CX-3 bezahlt
genau daran hängt es, der mehrwert vom 2015er zum 2017 ist schon echt groß füt mrin empfinden, wobei man nicht vergessen darf ich habe den 2015 täglich und den 2017er nur stundenweise gefahren. Es sollte sich alles im rshmen befinden. Ja verluste macht man bei solchen geschäften immer, sind diese aber zu hoch nehme ich von meinen gedanken abschied. Auch der 2015er macht spass und ich fshre ihn gerne. Mal schauen, ich berichte weiter. Hier im forum gab es zur modelpflege mal ein angebot zum wechsel mit einem 5 stelligen aufpreis der überhaupt nicht im verhältnis stand.
moin
Ich habe mein cx3 als tageszulassung mit 8km im tacho für 19999€ bezahlt und war 1monat alt letzte jahr august
moin
Ich habe mein cx3 als tageszulassung mit 8km im tacho für 19999€ bezahlt und war 1monat alt letzte jahr august
Ein guter preis, hast du bei uns in der stadt oder wie ich eine stadt weiter gekauft.? (Ich habe in oberhausen meinen gekauft und 19100 ohne zusätzliche anbauten bezahlt. Allergings sportsline ohne tec. Dein preis ist sehr gut. Spiegelt die preise beim händler stand heute wieder)