Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

• Muss man dann auch zum e call eine Sim karte haben? oder wie nimmt es kontakt auf.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Das hat man also künftig auch mit drin.

Ein Facelift ist keine Neuzulassung eines Automodells und damit wird diese Pflicht hier nicht schlagend.

Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow

Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

• Muss man dann auch zum e call eine Sim karte haben? oder wie nimmt es kontakt auf.

Beim Handy funktionieren Notrufe auch ohne Sim- Karte. Das wird beim Auto auch so sein.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Ich habe es gerade mal getestet.
    Sim- Karte raus und Handy neu gestartet.
    Oben links steht:"keine Sim- Karte, nur Notrufe".
    Ich will es jetzt nicht probieren, die 112 oder 110 anzurufen, aber es scheint zu funktionieren.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau

Grüße aus Berlin!!!

• Trau dich. Es dient der Wahrheitsfindung. :D

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Ok, mach ich.
    Schick mir deinen Namen und Adresse und ich schicke die Retter direkt zu dir. :0009:

Grüße aus Berlin!!!

• Warte mal noch. Das bekommen wir schon noch raus. :0005:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Womöglich komm ich noch an die Zeitung morgen und kann da nochmal schauen. Doch da waren es eben nur Neuzulassungen. Werds versuchen aufzuklären.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18