Ich hab Recaros in meinem ND. Sie sind edel und klasse verarbeitet und vom Sitzkomfort sowie Seitenhalt fantastisch, nur leider zu klein für Durchschnitteuropäer mit sattem Hintern
Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3
-
-
Ich hab Recaros in meinem ND. Sie sind edel und klasse verarbeitet und vom Sitzkomfort sowie Seitenhalt fantastisch, nur leider zu klein für Durchschnitteuropäer mit sattem Hintern
Die habe ich auch im ND und sie sind ein Traum. Die würde ich gerne in den CX-3 mitnehmen.... Schade, dass Mazda hier nichts passendes anbietet...
-
Der gezeigte hat Yokohama Bereifung. Konnt man zwischendrin gut erkennen. Damit sind die Toyos wohl passe.
-
Yokohama Reifen
Yokohama ist einer der bekanntesten Reifenhersteller. Das japanische Unternehmen wurde 1917 gegründet und bietet vor allem High Performance Reifen an, die als Rennreifen auch im Motorsport zum Einsatz kommen - die Fahrzeuge der ADAC GT Masters fahren mit Yokohama Reifen. Natürlich gehören auch herkömmliche Sommer- und Winterreifen für Pkw und SUV sowie Lkw- und Anhängerreifen zum Sortiment. Darüber hinaus setzen viele Autohersteller bei der Erstausrüstung ihrer Modelle auf die Pneus dieser Marke, darunter Audi, Aston Martin und Porsche.https://www.reifendirekt.de/Yokohama_Reifen.html#more -
Die allerdings im T-Roc um einiges hochwertiger sind, als die Sitze im CX-3, ob Leder oder nicht.
Der t-Roc hat einige hochwertigere Dinge. aber laut Autozeitungen die meiner Meinung VW nah sind ist er zu minderwertig für den Preis. Oder wie die Autozeitungen schreiben- im Schnitt 4000 Euro teurer wie ein Golf dafür aber mehr Hartplastik.
-
Einige Seiten vorher wurde über eine "Hold-Funktion" spekuliert. In den aktuellen News von Mazda findet sich folgendes:
"...Die Auto Hold Funktion der neuen elektronischen Parkbremse unterstützt den Fahrer dabei, das Fahrzeug in Position zu halten, wenn das Bremspedal gelöst wurde..."
-
Ab morgen, 01.04., muß jedes neu zugelassene Auto in Europa eCall besitzen, das elektronische Notrufsystem. Das hat man also künftig auch mit drin.
-
Ich glaube nicht das er schon eCall hat. Meines Wissens heisst es:
Neu typgeprüfte Automodelle müssen ab dem 31. März 2018 über das automatische Notrufsystem eCall verfügen.
Das trifft wohl für den Facelift nicht zu. -
So hab ich es zumindest heute der Zeitung entnommen.
-
Wie gesagt, gilt so wie ich weiss nur für neu zugelassene Typen. Nachrüstungspflicht für Modelle die schon laufen gibt es nicht.