Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

• Moin,

das Wesentliche ist hier doch schon veröffentlicht. Dickere Seitenscheiben und eine andere Schalldämmung am Dach, Diesel +300ccm und 10 PS, Armauflage, Piepser vorne, Matrix-Licht, G120 +1 PS, Chrom vorne unten am SportsLine (meiner Meinung nach überflüssig), dunklere Rücklichter, El. Handbremse, Fahrwerk wieder überarbeitet, anderer Grill, leichte optische Änderungen (minimal), andere Polster/Leder etc.... vieles ausstattungsabhängig...

Wer jetzt bestellt hatte und noch einen „Alten“ bekommt, sollte sich nicht grämen. Ihr bekamt einen guten Preis und bald ein tolles Auto.

Oldschool :0005:

• APL selber verkauft nichts, die vermitteln dich an einen ganz normalen Mazda Händler(der den angegeben Preis macht) bei dem du das Auto dann bestellen kannst. Das ist dann immer der Markenhändler der auf Volumen und Jahresprämie geht.
    Meine Überlegung war----- wenn APL für mich kostenlos ist muss der Händler eine Vermittlungsgebühr an APL zahlen ( heute weiss ich das es auch so ist). Wenn man sich nun einen Volumenhändler selber sucht muss der nichts an APL zahlen und kann einen noch höheren Rabatt geben.
    Da ein Neuwagenkauf bei mir immer viel Anlaufzeit braucht, suche ich diesen Händler und habe bisher noch immer den APL Preis unterboten

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Geht leider nicht, ich hab nur ein IPad...

MX-5 nd G160 Sportsline 2016 mit Sportpaket, Recaro, Bilstein, Bose, rubinrot
    Mazda 2 DE 1,5 Sport 2008, schwarz
    bestellt: CX-3 G121, Sportsline 6d-temp, Skyactivedrive, Leder schwarz, Technikpaket (Matrix, Bose, Radar), turmalinblau :thumbup:

• was du vergessen hast ist die Abgasnorm 6d-temp, und das ist entscheidend!
    Blaue Plakette :)

MX-5 nd G160 Sportsline 2016 mit Sportpaket, Recaro, Bilstein, Bose, rubinrot
    Mazda 2 DE 1,5 Sport 2008, schwarz
    bestellt: CX-3 G121, Sportsline 6d-temp, Skyactivedrive, Leder schwarz, Technikpaket (Matrix, Bose, Radar), turmalinblau :thumbup:

• @boeri

Lade die Dateien doch bei Filehorst.de hoch.

Kostet nichts und dann stellst Du hier nur die Links ein.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• NIcht zu vergessen, in Magma Rot (+900€) wirds ihn auch geben. Ob Mazda dadurch das bisherige Rubin Rot ersetzt oder beide anbietet bleibt abzuwarten. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Das Facelift wäre übrigens ein Grund schlechthin für Mazda endlich LED-Kennzeichenbeleuchtung optional anzubieten ab einer höheren Linie.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• APL selber verkauft nichts, die vermitteln dich an einen ganz normalen Mazda Händler(der den angegeben Preis macht) bei dem du das Auto dann bestellen kannst. Das ist dann immer der Markenhändler der auf n n und Jahresprämie geht.

Das ist bei allen Portalen so.
    Die Frage ist nur wie die niedrigsten Preise zustandekommen!
    Und da war meine Erfahrunge eben, dass das billigste Angebot das eines Bestandfahrzeugs war.
    Ich wollte aber unbedingt ein Bestellfahrzeug.....und da lag der Händler, bei dem ich schlussendlich gekauft habe ganz leicht darunter.
    Aber ich hätte dort auch gekauft wenn er leicht darüber gelegen hätte, denn ich will ja dort noch ein paar Besuche machen können......leben und leben lassen...zugegeben auf niedrigem Niveau ;)

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

• Leider ist die Qualität des PDFs sehr bescheiden, so das man insbesondere bei den Innenraumbildern eigentlich nichts erkennen kann.
    Insgesamt sind die Neuerungen m.M. nach aber absolut top.
    Auch das der Diesel nun ohne AWD angeboten wird finde ich gut, sofern man denn überhaupt noch einen Diesel will.
    Was sich nicht zu bestätigen scheint, ist eine Aufwertung des Innenraums durch höherwertige Materialien (Softtouch).
    Wenn Mazda jetzt noch das Infotainment auf einen aktuelleren Stand gebracht hätte, wäre ich sogar ins Grübeln gekommen..... ach lassen wir das...
    :0041: