Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

• Austiegsklausel im Kaufvertrag? Ohoh, ich glaube das wird schwierig bis unmöglich :/ Oder teuer.Aber im Grunde hast Du doch für Dich richtig gehandelt, schließlich kann man immer auf was Neues warten und dann wieder usw.
    Ich kaufe auch dann, wenn ich es brauche.
    Aber, mal ganz ehrlich, ich glaube ein gaaanz klein wenig ärgerst Du dich schon, oder? :0011:

Natürlich ärgere ich mich, ich denke das wird jedem so gehen.
    Vor allem weil ich die Piepser nachrüsten muß (Grundbedingung meiner Frau)
    Aber ehrlich ist auch:
    wir wollen IMMER DAS NEUESTE haben und sind nicht zufrieden mit dem was wir haben.
    Das ist das elementare Grundsystem in unserer Konsumgesellschaft die anders gar nicht funktionieren würde.
    Das Problem dabei ist, daß man sich zum Sklaven des immer Neueren macht ;)
    Sozusagen haben wir längst bei den Autos einen "Smartphone-Effekt",
    d.h. wir wollen ein Neues haben weil es ein Neues gibt und nicht weil das alte nix taugt :D

Natürlich rede ich mir meinen "Alten" schön.....den ich noch nicht mal habe......aber wenn man etwas anfängt nachzudenken dann
    ist es eigentlich ziemlich dumm sich darüber aufzuregen daß man einen Kaufvertrag unterschrieben hat und nicht noch 4 weitere Wochen warten konnte ;)
    Denn ich habe unterschrieben weil das Angebot -CX3 und Händler- so wie es war gepasst hat und heute würde es sehr wahrscheinlich ein anderes Angebot geben.
    Aber wenn man so unterwegs ist dann wird man unglücklich weil.......es gibt immer "das Bessere ist des Guten Feind".....und am Ende dürfte man dann auch keinen Mazda kaufen :D

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

• Natürlich rede ich mir meinen "Alten" schön.....den ich noch nicht mal habe......aber wenn man etwas anfängt nachzudenken dann
    ist es eigentlich ziemlich dumm sich darüber aufzuregen daß man einen Kaufvertrag unterschrieben hat und nicht noch 4 weitere Wochen warten konnte
    Denn ich habe unterschrieben weil das Angebot -CX3 und Händler- so wie es war gepasst hat und heute würde es sehr wahrscheinlich ein anderes Angebot geben.
    Aber wenn man so unterwegs ist dann wird man unglücklich weil.......es gibt immer "das Bessere ist des Guten Feind".....und am Ende dürfte man dann auch keinen Mazda kaufe

Bin in deiner Aussage voll und ganz bei dir und verstehe deine Argumentation absolut :0008:
    Ich selber habe ja Ende letzten Jahres (Model 2017) eine Tageszulassung Sports-Line gekauft und bin mit dem was bietet sehr zufrieden.
    Das neue Modell (2018/2019) mag ja "etwas" besser ausgestattet sein aber ich brauche die Neuerungen, die hier schon benannt sind, nicht unbedingt :0001:

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

2 Mal editiert, zuletzt von mortes ()

• Trotzdem erstaunlich daß noch keine Bilder "geleaked" wurden,
    da kann man suchen wie man will 8o

Das sind auch meine Gedanken in letzter Zeit. Ein Leak auf den ich mal sehnlichst warten würde.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Das Facelift wird äußerlich so gut wie gar nicht vom Vorgänger zu unterscheiden sein.

Technisch wird sich einiges tun.

Mehr ist zur Zeit nicht zu erfahren und Bilder gibt es auch keine. ;(

Aussage eines renomierten Mazda Händler.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich für meinen Teil ärgere mich überhaupt nicht, auch wenn ich meinen erst vor einer Woche bekommen habe; mag sein, dass der Neue ein paar tolle Änderungen mitbringt, aber ich hasse Warten und dementsprechend wär' das sowieso keine Option gewesen. Mir waren schon die fünf Wochen viel zu viel... :D

Im Grunde ist's hier wie bei Handys, Fernsehern usw: wenn man immer wartet, bis man das Neue hat, darf man nie was kaufen. ;)

Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow

Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

• Hallo @aelius,
    deinen obigen Worten schließe ich mich mal voll und ganz an! Eine Woche haben wir ihn nun, sind happy und zufrieden! Heute das erstemal auf BAB unterwegs, einfach schönes und entspanntes fahren!
    Wir haben ihn so gesehen, so gekauft, und wir werden iihn so fahren wie er ist!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Hier gibts noch den Flyer zum neuen Modell, leider in 4 Bildern getrennt da als pdf zu gross zum Hochladen.

Ich bekomme die Datei leider nicht hochgeladen, da der Flyer 6,2MB gross ist :cursing:
    Auch die 4 Seiten einzeln sind zu gross, ich gebs auf...

Wo ist der Admin?

MX-5 nd G160 Sportsline 2016 mit Sportpaket, Recaro, Bilstein, Bose, rubinrot
    Mazda 2 DE 1,5 Sport 2008, schwarz
    bestellt: CX-3 G121, Sportsline 6d-temp, Skyactivedrive, Leder schwarz, Technikpaket (Matrix, Bose, Radar), turmalinblau :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von boeri ()

• Dann mache mit dem Snipping Tool JPGs daraus und jage sie durch den Bildverkleinerer.

https://support.microsoft.com/…ool-and-take-a-screenshot

http://www.chip.de/downloads/D…erkleinerer_42536802.html

So kann man alle Dateianhänge in das Bonsaiformat bringen.
    Viel Erfolg

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022: