oh, wie süß. ...
Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3
-
-
Die Felgen passen !!!!
-
Also wenn Nowodka‘s Bild wirklich der Ausblick auf 2018 wäre, dann wäre mein neuer jetzt der erste und letzte CX-3...
-
Is ja Fasching !!!
-
Auf dieser Seite lässt sich der CX 3 2017 und 2018 konfigurieren. Äußerlich identisch
https://www.mazdausa.com/ -
Es wird wohl eher auf CX-3 Modell 2019 hinauslaufen. Denn auch im Netz findet man momentan immer nur die jetzigen Modelle wenn man Facelift 2019 eingibt.
Ich tippe eher darauf das auf und nach dem Salon in Genf was konkretes kommt. -
Mein Händler konnte oder wollte mir nicht sagen was am neuen CX3 anders sein wird. Die einzige Aussage betrifft sehr vage den Motor, der irgendwann im Jahr auf Euro6dtemp umgestellt wird und dass wohl der Kühlergrill dem es CX5 angeglichen wird und statt paralleler Streben das Wabengitter bekommt und wohl auch die Schnute....oder Botox Oberlippe. Am Blech wird nichts geändert.....
Ich glaube dieses Facelift kommt erst spät im Jahr zu uns.....und wird eine Preisanpassung nach sich ziehen.
Ich habe keine Ahnung wie lange es dauert bis ein CX3 vom Band fällt, die Autos für den Transport nach Rotterdam gesammelt werden und dann hier ankommen?
Ich fürchte um einen faceglifteten CX3 zu bekommen darf man erst viel später im Jahr bestellen.
Kann einem ein Verkäufer ein Auto bestellen von dem er selber nicht weiß was genau kommt und somit der Käufer ebenso?
Denn ich habe dann einen Kaufvertrag und das Auto wird nicht so sein wie im Kaufvertrag beschrieben, d.h. ich hätte ein außerordentliches Rücktrittsrecht selbst am Tag, wo das Auto mir übergeben wird!
Wenn sich der Verkäufer darauf einlässt dann ist das dann alleine dessen Problem, fein raus ist der KundeMein Verkäufer hat sich darauf nicht eingelassen, der eines anderen Users hier hingegen schon.
Ich habe jetzt 30 Tage Rücktrittsrecht, unterschrieben habe ich weil ich vom vagen Facelift nicht überzeugt bin aber die Mehrwerttage mitnehmen wollte.
Sollte es innerhalb dieser 30 Tage neue Infos geben dann kann ich immernoch reagieren,
ansonsten nehme ich einfach das aktuell gute Modell mit schönem Kühlergrill.
Zusagen lassen habe ich mir eine Lieferung erst Ende Juli Anfang August,
ob dann das Auto 4 Wochen auf dem Hof steht oder nicht ist mir wurscht,
denn die Kohle wird erst Juli frei und ich brauche erst im September ein neues Auto.
Dann haben sie auch viel Zeit für Hohlräume und vordere Piepser....Wenn meine Frau ( die hauptsächlich damit fährt) mir keinen Strich durch die Rechnung macht
Oliver
-
Heute aus der Auto Motor und Sport App
-
Hmmm... da muß man schon genauer hinsehen um das Face-lifting auszumachen !
Die vorderen Konturen zeichnen sich etwas schärfer ab und wirken dadurch etwas aggeressiver durch das Licht und Schattenspiel finde ich ! -
Für mich ist das das aktuelle Modell, ich kann da keine Veränderungen feststellen. Wenn ein Facelift kommt, dann sollte die optische Änderung sichtbar sein.