Wiiieeeee, Du hast die Wagenfarbe nicht von den Nachbarn absegnen lassen.
LED Beleuchtung Innen
-
-
@Ralf: Du klingst ja schon fast wie unser Helmut, der braucht den Schnickschnack auch nich.
Ich will ja deinem Weltbild keine Kratzer zufügen
-
Ich will ja deinem Weltbild keine Kratzer zufügen
aber LED Beleuchtung im Fußraum habe ich auch.
-
Jeder wie er will. Aber wofür ist die Fußraumbeleuchtung gut? Leuchtet diese immer? Oder nur gemeinsam mit der Innenraumbeleuchtung.
-
Die reagiert genauso wie die restliche Innenbeleuchtung. Der Sinn ? Na macht das Auto innen beim Türe öffnen heller.
Ich wollte eigentlich beim Neukauf die LED's in der Decke. Das hat mein fMH irgendwie falsch verstanden und hat die unten eingebaut. Aber war ja umsonst. -
...
Ich wollte eigentlich beim Neukauf die LED's in der Decke. Das hat mein fMH irgendwie falsch verstanden und hat die unten eingebaut. Aber war ja umsonst.Na Hellmut, aber ehrlich! Aus dem Alter sind wir doch raus. Nach dem Motto: Das neue Galaxy S8 für nur 1 Euro. Umsonst war das natürlich nicht. Es war im Preis, den du gezahlt hast, mit drin, würd ich sagen .
-
-
Na Hellmut, aber ehrlich! Aus dem Alter sind wir doch raus. Nach dem Motto: Das neue Galaxy S8 für nur 1 Euro. Umsonst war das natürlich nicht. Es war im Preis, den du gezahlt hast, mit drin, würd ich sagen .
Da muß ich dich enttäuschen. Das gabs genau wie die MAL und Fußmatten nach Vertragsabschluß umsonst obendrauf.
-
Dann bin ich ja beruhigt .
-
Umsonst mag das ja alles sein.
Aber war es auch kostenlos ?