Wie habt ihr das mit dem Widerstand gelöst, bzw. welchen verbaut?
Meine aus China hatten "Can-Bus" aufgedruckt, sind also schon mit Widerständen bestückt und funktionieren Plug&Play.
Wie habt ihr das mit dem Widerstand gelöst, bzw. welchen verbaut?
Meine aus China hatten "Can-Bus" aufgedruckt, sind also schon mit Widerständen bestückt und funktionieren Plug&Play.
Der CX-3 hat keine Can-Bus-Kontrolle der Glühlampen , da ist nur das richtige Einsetzen(+ und-) wichtig. Hatte Rückfahr- und Kennzeichenlampen draußen, keine Fehlermeldung.
Der CX-3 hat keine Can-Bus-Kontrolle der Glühlampen , da ist nur das richtige Einsetzen(+ und-) wichtig. Hatte Rückfahr- und Kennzeichenlampen draußen, keine Fehlermeldung.
Ach was... echt? Wow. Da finde ich das "sparen" ja mal gut... ich sehe überall schon LEDs leuchten!
Andererseits natürlich auch irgendwie blöd ohne Warnung, ich dachte sowas wäre durch das KBA vorgeschrieben...
Das kann ich mir nicht vorstellen. RDKS ist auf jeden Fall Pflicht.
Mir erschließt sich der Zusammenhang von RDKS und Can-Bus Kontrolle der Glühlampen nicht ganz?
Mir erschließt sich der Zusammenhang von RDKS und Can-Bus Kontrolle der Glühlampen nicht ganz?
Mir auch nicht, andererseits checkt das RDKS ja auch ob der Reifen noch da ist oder nicht... genau wie die CANBUS Kontrolle bei den Lampen...
ich glaube, wenn der Reifen weg ist, hast Du größere Probleme als den dann fehlenden Reifendruck oder ne defekte Glühlampe der Kennzeichenbeleuchtung.
Mir persönlich wäre da die defekte Birne lieber.
Ich hatte das auf das KBA bezogen.
Mein Gott. Die Kommentare.
Da wir keine Hellseher sind, gehen ich davon aus, das es sich auf den vorherigen Beitrag bezieht. Was du gedacht hast, können wir nicht wissen.
Habe beim Stöbern dieses Set entdeckt:
https://www.amazon.de/Premium-Lichtpaket-Innenraumbeleuchtung-Mazda...
Schaut vom Preis und der Bewertung der Produkte des Händlers ganz ordentlich aus. Dazu gibts neben den normalen Lampen für den Innenraum auch eine Lampe fürs Handschuhfach und ganz sinnvolle Montagetools.
Was meint ihr? Schon mal Jemand getestet?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.