LED Beleuchtung Innen

• Jetzt im richtigen Thread ;) :
    Ich hab das CX3-LED-Set bei Aliexpress gekauft und nun auch eingebaut. Leider war für die Stecklampe W5W (Handschuhfach, einzelne Lampe in der Mitte) keine LED dabei. Diese habe ich nun nachgeordert.

Frage: wo gehören die zwei länglichen Lämpchen links im Bild hin? Die 4 gleichen Lampen rechts im Bild stammen aus 2x Leseleuchte vorne, 1x Leseleuchte hinten und 1x Kofferraumbeleuchtung.

Bin für Tipps zu den linken beiden LEDs dankbar.

[Blockierte Grafik: https://www.picflash.org/viewer.php?img=WhatsAppImage2017-06-25at11BCI7DP.35BCI7DP.22BCI7DP.jpg]

• Moin,

ist nur 'ne Vermutung: Kennzeichenbeleuchtung? Sehen allerdings aus wie beleuchtete Schmelzsicherungen :D

Oldschool :0005:

• Moin,

ist nur 'ne Vermutung: Kennzeichenbeleuchtung?

Stimmt- so sehen meine auch aus.

EZ 28.06.2017 CX-3 matrixgrau - 120 PS Automatik - Navi -Technikpaket - Marderschutz HJH Sensor 737 - Standheizung Webasto Thermotop evo 5 + Telestart T 100 - Apple Carplay - verkauft 15.6.2022 wegen Umstieg auf BEV

Einmal editiert, zuletzt von schweppes ()

• War auch meine erste Vermutung, trau mich aber nicht an die Kennzeichenbeleuchtung ran da sie geklebt ist. Wie ich das durch das "Glas" sehe, sind es Steck-Lämpchen, keine "Schmelzsicheurungs"-Form. :huh:

Das war meine erste Vermutung auch, aber die Birnen für die Kennzeichenbeleuchtung sehen anderes :0007: , zum Wechsel der Birnen: geht eigentlich ganz einfach sogar für Leute die 2 linke Hände haben :0009: , hab sogar ich geschaft :m0037:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Die Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung, Glühämpchen gegen LED?

:0006::0007:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Da hatten wir es im Thread LED Komplettbeleuchtung davon, könnte von der Rennleitung kritisch betrachtet werden wenn die KZ-Beleuchtung so hell ist. Welche Lämpchen hast du verbaut? Sind das W5W wie auch die im Handschuhfach (hier schreibt hotknife das: LED Komplettbeleuchtung) .Und hast du die Beleuchtungshalter einfach mit nem Schraubenzieher rausgehebelt oder wie hast die rausbekommen? Für mich sieht es aus als ob die geklebt sind...

• @cavinrocks schau mal die hab ich verbaut

https://www.amazon.de/gp/product/B00OYT1322/ref=oh_aui_detailpage_o...

Werden die nicht durch die Heckklappe gewechselt, wenn man seitlich innen die Abdeckung entfernt???

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.