LED Beleuchtung Innen

• Reicht, jetzt wieder Thema LED Beleuchtung Innen :!:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Wollte gern LED als Kennzeichenbeleuchtung und im Kofferaum, kann mir jemand sagen wie die heißen ?

• @Tubison
    Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K 127996000KX2, 2er Karton
    für Kennzeichen,

Kofferraum siehe Bilder oben im Set .. :0027:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Im Kofferraum sind die selben LED-Soffitte(wie Innenraum) mit 31mm Länge. Kennzeichen hat die LED W5W T10. :D

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

• Habe meine rote LED Innenraumbeleuchtung gestern eingebaut.

Dank der hier geposteten Anleitung von CX3-weazle ist alles völlig problemlos gelaufen.

Lesebeleuchtung, Fondbeleuchtung und Kofferraum.

Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Beleuchtung im Handschuhfach austauschen soll. Die LED war auch im Lieferumfang enthalten. Ich hab da gedreht und gefühlt, aber nichts geht da raus. Und reinschauen kann man ja nicht wirklich.
    Hat jemand Erfahrung damit?

Eingebaut habe ich diese hier:

http://www.ebay.de/itm/3817841…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

War ein Komplettsatz für 21,99€ incl. Versand.

20170104_225516 - Kopie.jpg20170104_225739kopie.jpg20170104_225554.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda CX-3, 120 PS, 6 Gang Schaltgetriebe, Sports-Line, Obsidiangrau Metallic (Titanium Flash), Navi, Einstiegsleisten Edelstahl, LED-Innenbeleuchtung rot
    (Liefertermin 1.KW 2017)

• "rote ... Innenraumbeleuchtung"

wie schön ... wie anheimelnd ... wie aufregend ... wie einladend ;)

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Beleuchtung im Handschuhfach austauschen soll. Die LED war auch im Lieferumfang enthalten. Ich hab da gedreht und gefühlt, aber nichts geht da raus. Und reinschauen kann man ja nicht wirklich.

Musst du vorsichtig dran ziehen.