Reicht, jetzt wieder Thema LED Beleuchtung Innen
LED Beleuchtung Innen
-
-
So heute ist das LED Set 4100-78-827A gekommen, hab die Originalen genommen 45,-
23281085964_a63e5a224c_z.jpgeingebaut hab ich die selbst, war gar nicht so schwierig, die kleinnen reflektoren vorne in den leselampen hab ich auch ausgebaut, steht so auch in der Anleitungund
led.jpegich muss sagen der Unterschied ist gewaltig !
20161220_095302.jpgeine Augenweide !
-
So heute ist das LED Set 4100-78-827A gekommen, hab die Originalen genommen 45,-
23281085964_a63e5a224c_z.jpgeingebaut hab ich die selbst, war gar nicht so schwierig, die kleinnen reflektoren vorne in den leselampen hab ich auch ausgebaut, steht so auch in der Anleitungund
led.jpegich muss sagen der Unterschied ist gewaltig !
20161220_095302.jpgeine Augenweide !
Wollte gern LED als Kennzeichenbeleuchtung und im Kofferaum, kann mir jemand sagen wie die heißen ?
-
-
Im Kofferraum sind die selben LED-Soffitte(wie Innenraum) mit 31mm Länge. Kennzeichen hat die LED W5W T10.
-
Wollte gern LED als Kennzeichenbeleuchtung und im Kofferaum, kann mir jemand sagen wie die heißen ?
Das Original LED Set 4100-78-827A Besteht aus 4 LEDs, 2 St für die Leseleuchten, 1 St für die Mitte, 1 St für Kofferraum
-
Ich habe auch das LED Orginalset von Mazda. Ärgerlich ist nur, dass dabei nicht die LED für
das Handschufach ist. Diese ist nicht mit den LED's vom Orginalset zu vergleichen.
Sieht völlig anders aus.
Hier mal der Link: http://www.hypercolor.de/Handschuhfach-LED-Lampe-fuer-CX-3
Weiterhin finde ich es schade, dassdie Beleuchtung des
Handschuhfaches nur mit Abblendlicht geht. -
Habe meine rote LED Innenraumbeleuchtung gestern eingebaut.
Dank der hier geposteten Anleitung von CX3-weazle ist alles völlig problemlos gelaufen.
Lesebeleuchtung, Fondbeleuchtung und Kofferraum.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Beleuchtung im Handschuhfach austauschen soll. Die LED war auch im Lieferumfang enthalten. Ich hab da gedreht und gefühlt, aber nichts geht da raus. Und reinschauen kann man ja nicht wirklich.
Hat jemand Erfahrung damit?Eingebaut habe ich diese hier:
http://www.ebay.de/itm/3817841…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
War ein Komplettsatz für 21,99€ incl. Versand.
20170104_225516 - Kopie.jpg20170104_225739kopie.jpg20170104_225554.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
"rote ... Innenraumbeleuchtung"
wie schön ... wie anheimelnd ... wie aufregend ... wie einladend
-
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Beleuchtung im Handschuhfach austauschen soll. Die LED war auch im Lieferumfang enthalten. Ich hab da gedreht und gefühlt, aber nichts geht da raus. Und reinschauen kann man ja nicht wirklich.
Musst du vorsichtig dran ziehen.