Moin in der Runde
Fahre jetzt ein halbes Jahr mit den LED,s
Von Prange ohne Probleme und bin zufrieden
G. maexchen
LED Beleuchtung Innen
-
-
Habe die billigen von EBay von meinen 8 und 4 Jahren alten Mazda,s übernommen , funktionieren immer noch
-
Da bin ein zu großer Schisser, dass mir da die Kiste abraucht.
-
Da bin ein zu großer Schisser, dass mir da die Kiste abraucht.
Ich hab auch die Originalen "einbauen" lassen, nein für den Einbau wurde mir nichts berechnet
und wenn die mal nicht gehen (sollten) stehe ich beim Händler vor der Tür und sage: So, nun macht mal
-
Du bist ja auch Frau und fährst in kleinen schwarzen vor, wenn wir es machen, was meinst was die denken dann von uns [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gemischt/gemischt_0053.gif]
-
Ich fahre im kleinen schwarzen vor und sage gaaaanz freundlich dass da was nicht mehr geht
Mann fährt im kleinen schwarzen vor und sagt: Hey, guckst du, hast du Mist gebaut, nun mach mal hin sonst gibts was auf die ......
-
Ups, die LED in 5 min. umgerüstet. Ich bin angenehm überrascht.
An die, die die Originalen selben umgerüstet haben. Habt Ihr diesen komischen "Löffelrückstrahler" aus poliertem Blech unter den beiden Lesesleuchten drin gelassen oder entfernt? Habe sie rausgeschraubt, was soll denn mit den LED noch rückstrahlen. So haben die LED`s auch mehr Luft auf der Rückseite.
-
Watt, da is sogar ein Reflektor drin, hab ich voll übersehn . Naja, spielt der halt jetzt Kühlblech.
-
Der Reflektor ist zugleich auch ein Hitzeschutzschild. na ja soll so sein.
Da wird die Versicherung bei Hotti dann sagen :
Tja Herr Hotknife, das war scharf aber befreit uns von der Verpflichtung ihren Schaden zu zahlen.
-
Ja ne ist klar, Hitzeschutzschild. Vielleicht bei Dir, weil Du wieder die prömmeligen Billigdinger aus recyceltem Atomschrott genommen hast.