Vielen Dank für die Fotos und die Einkaufsliste. Das ist sehr hilfreich!! Bin allerdings hin und hergerissen, ob ich das machen soll....Die Kennzeichenbeleuchtung ist ja zumindest auf dem Foto schon krass hell außerdem sehe ich mich von hinten ja nie...
Ist ja kein Hindernis, kaufst dir eben schwächere. Beim Herbert dürften das W5W T10 mit 8000k, mit entsprechender Lumen Anzahl sein. Auch bzgl. dem bläuchlichen Licht. Die strahlen entsprechend lt. Beschreibung "super hell".
Von Hinten siehst du dich zwar nicht, aber schöne Felgen - ob Winter oder Sommer - siehst du beim Fahren im Auto theoretisch auch nicht. Hier im Forum gibt es einige, die halten die Idee/LED-Geschichte aus dem Grund sinnlos... kaufen sich jedoch im "Winterreifen Thread" im selben Atemzug die schicksten Winterfelgen... alles nur blabla... Hol sie dir, wenn's dir gefällt und guat is! Auch ein kleines Detail, kann ein schönen Wagen komplettieren, wie eine schöne Felgen eben auch. Wem es halt nicht gefällt, ist auch okay.
@h3rb3rt
Das Abkleben wäre aber in der Tat interessant...
Ich persönlich möchte ebenso am liebsten nur das Kennzeichen klarweiß beleuchtet haben, ohne die "Kennzeichenmulde" drumherum auzuleuchten, oder gar den Boden.
Gruß
Stefan