Nur Vorne auch nicht wirklich.
Das Zubehör LED-Set hat vier Birnen, zwei Vorn, eine in der Mitte und eine im Kofferraum. (was ja schon wieder hinten ist)
LED Beleuchtung Innen
-
-
Ich glaube er fragte nach der Kennzeichenbeleuchtung, nicht nach der Innenbeleuchtung.
-
-
Ein selbstleuchtendes Nummernschild hinten wäre auch eine Option...
-
LED-Innenbeleuchtung:
Kennzeichenbeleuchtung bleibt hierbei 'normal', ist ja auch keine Innenbeleuchtung, aber von gelblicher Funzel keine Spur. Sind modernere Stecksockelleuchten mit hellem Ton -
an einer knallweißen LED Lösung für die Kennzeichenbeleuchtung wäre ich sehr interessiert. das stört mir im Original doch zu sehr das Bild mit den herrlichen LEDs rundum und dann dieser gelber Klecks hinten, das geht aber nicht
kennt jemand ne Lösung, die mit der Bordelektronik direkt einwandfrei läuft? -
Montag einbauen lassen plus Schutzfolien für die Einstiegsleisten, 44,99€. Sehr zufrieden mit der neuen inneren Beleuchtung. Lohnt sich aber nur für Leute, die auch mal abends oder sehr früh morgens unterwegs sein müssen.
-
und ist nicht zu grell oder so? würd mich über ne Beschreibung freuen danke
-
Wirkt mit kalt weiß Ausrichtung schon sehr klinisch und steril. Aber macht Laune, als zu grell empfinde ich es nicht. Man fragt sich eher, ob vorher Sparfunzeln im Einsatz waren. Gerade auch der Kofferraum mit der üblichen einen Lampe sagt dem schummrigen Nachtleben adieu.
-
Top, danke für die Info!