Danke ,
dann mach ich das per Knopf !
Mein Vorgänger konnte nicht mal das
Automatisch anklappbare Spiegel
-
-
-
Weiß ich, erst ab April. Hätte ja sein können, das der Händler versucht, es als Facelift zu verkaufen.
-
Es gibt auch im April kein Facelift.
Das kommt erst in 2018 /2019
Mazda kann es sich nicht erlauben Fahrzeuge die noch keine 2 Jahre alt sind durch ein Facelift zu Altfahrzeuegne zu machen.
Da laufen denen die Kunden weg weil die beim Weiterverkauf einen "alten" Wagen haben.
Es kommt nur eine Modellpflege.
Dieses Gerücht mit dem Facelift hält sich hier im Forum sehr hartnäckig.
-
Ich meinte natürlich die Modellpflege.
-
Man weiß ja immer noch nichts genaues.
Mich würde interessieren wie sich bei dem verbesserten Modell der Preis darstellt.
Man hat ja im Laufe der Zeit hier gelesen das z.B. das Technikpaket einen Hunni günstiger werden soll. Das Spiegelmodul wird serienmäßig, die Assistenten werden besser, Lenkradheizung kommt usw.
Wenn der Preis stabil bleiben sollte, dann hat man ja doch einen erheblichen Mehrwert fürs Geld.
Aber wie gesagt, Mazda kommt ja mit offiziellen Infos nicht aus dem Quark. -
Mein Freundlicher sagt wird neue Aktionspreise geben !!! no na !!
-
Hallo zusammen,
Nene dass Forum ist nicht gut für meinen Geldbeutel.
Ihr habt mich erneut zu einem Gang zum freundlichen gebracht.Ab dem 28.03 werden die Ohren automatisch angeklappt und der Gute winkt mir zum Abschied nochmal zu.
Zum Preis glatte 145 €
Modul knapp 100 €
Arbeitaufwand ist mit 0,5 Std. Angegeben.Dass ist es mir echt Wert, es nervt immer den Schalter zu benutzen.
-
Moin Thoina,
für eine kluge Entscheidung ist es ein überschaubarer Betrag und günstiger, als wenn Dir jemand das "Ohr" abfährt.
Oldschool
-
ich möchte das Spiegelmodul auch nicht mehr missen.