Stimmt. Meiner hat, als er festgefroren war, nur gezappelt. (Also der Spiegel )
Das war die Rutschkupplung.
Automatisch anklappbare Spiegel
-
-
Was sollte denn sonst bei Dir zappeln ?
-
Ähm hust, keine Ahnung, was du meinst
-
Ich kann bisher an allen Terminen
Wie geht das aut. ankl.Spiegel also ich muss in der größten Ausstatung immer noch ein Knopf dafür drehen ??
-
Ja mußt am Knopf drehen oder das Spiegelmodul einbauen. Beim Facelift endlich Serie.
-
Hallo @Tubison
Ich glaube du bist gerade im falschen Thread gelandet
macht nichts, soll unser frecher Mod @nowodka das bitte verschieben,
( habe mir erlaubt post 184-186 hierhin zu verschieben ....LG Poweron )
nun zu deiner Frage, ja, von Hause aus musst du noch das Knöpfchen drehen um die Spiegel an-bzw auszuklappen.
Mit dem aut.ankl. Spiegelmodul (Zubehör) klappen sich die Spiegel automatisch an wenn du dich vom Auto entfernst und
der Wagen verschlossen ist, genauso wie er dann wieder die Spiegel ausklappt wenn du den Wagen wieder startest.
Hab ich einbauen lassen und bin sehr zufrieden damit.Natürlich bist du auch herzlich eingeladen an unserem spontanen Treffen am 28.02.17 teilzunehmen
Schau hier einfach mal in Post 227 bei Regionale Treffen Berlin-Brandenburg und Umland, da steht genau wann und wo -
Mit dem aut.ankl. Spiegelmodul (Zubehör) klappen sich die Spiegel automatisch an wenn du dich vom Auto entfernst und
der Wagen verschlossen ist, genauso wie er dann wieder die Spiegel ausklappt wenn du den Wagen wieder startest.Sei gegrüßt,
wie regelt sich das denn wenn man beim starten nicht möchte das die Spiegel wieder
ausklappen ?
Konkret, ich fahre in die Garage mit manuell angeklapptem Spiegel und morgens dann
auch erst die Spiegel manuell wieder ausgefahren wenn ich aus der Garage raus bin.Wie würde sich denn in so einem Fall das Spiegelmodul verhalten, wird das entsprechend berücksichtigt ?
Schon mal danke im voraus.
Gruß
Helmut -
Hallo Helmut
ich Klappe die Spegel auch per Schalter an um in die Garage zu kommen,
Wenn du morgens startest bleiben sie auch angeklappt bis du sie wieder per Schalter ausklappst -
Danke dir und wünsche dir, gibt es wohl auch in Berlin, schöne Karnevalstage
-
Na ja, Karneval in Berlin ist nicht so
Aber Clowns haben wir ja das ganze Jahr über