Automatisch anklappbare Spiegel

• Stimmt. Meiner hat, als er festgefroren war, nur gezappelt. (Also der Spiegel ;) )
    Das war die Rutschkupplung.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Was sollte denn sonst bei Dir zappeln ? :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ähm hust, keine Ahnung, was du meinst ;)

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Ja mußt am Knopf drehen oder das Spiegelmodul einbauen. ;( Beim Facelift endlich Serie. :D

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Hallo @Tubison

Ich glaube du bist gerade im falschen Thread gelandet

macht nichts, soll unser frecher Mod @nowodka das bitte verschieben, :D

( habe mir erlaubt post 184-186 hierhin zu verschieben ....LG Poweron )

nun zu deiner Frage, ja, von Hause aus musst du noch das Knöpfchen drehen um die Spiegel an-bzw auszuklappen.

Mit dem aut.ankl. Spiegelmodul (Zubehör) klappen sich die Spiegel automatisch an wenn du dich vom Auto entfernst und
    der Wagen verschlossen ist, genauso wie er dann wieder die Spiegel ausklappt wenn du den Wagen wieder startest.
    Hab ich einbauen lassen und bin sehr zufrieden damit.

Natürlich bist du auch herzlich eingeladen an unserem spontanen Treffen am 28.02.17 teilzunehmen :D
    Schau hier einfach mal in Post 227 bei Regionale Treffen Berlin-Brandenburg und Umland, da steht genau wann und wo

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

3 Mal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

• @Berlincx3

Mit dem aut.ankl. Spiegelmodul (Zubehör) klappen sich die Spiegel automatisch an wenn du dich vom Auto entfernst und
    der Wagen verschlossen ist, genauso wie er dann wieder die Spiegel ausklappt wenn du den Wagen wieder startest.

Sei gegrüßt,

wie regelt sich das denn wenn man beim starten nicht möchte das die Spiegel wieder
    ausklappen ?
    Konkret, ich fahre in die Garage mit manuell angeklapptem Spiegel und morgens dann
    auch erst die Spiegel manuell wieder ausgefahren wenn ich aus der Garage raus bin.

Wie würde sich denn in so einem Fall das Spiegelmodul verhalten, wird das entsprechend berücksichtigt ?

Schon mal danke im voraus.

Gruß
    Helmut

• Hallo Helmut

ich Klappe die Spegel auch per Schalter an um in die Garage zu kommen,
    Wenn du morgens startest bleiben sie auch angeklappt bis du sie wieder per Schalter ausklappst :thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Na ja, Karneval in Berlin ist nicht so :D
    Aber Clowns haben wir ja das ganze Jahr über :w0016: