Automatisch anklappbare Spiegel

• Meine Frau parkt mit Ihrem Auto immer so dicht es geht am Supermarkteingang, ringsrum alles voll geparkt, ein ständiges kommen und gehen. Nicht eine Delle im mittlerweile 10 Jahre alten Auto.

Ich parke dort, wo links und rechts jeweils mind. 3 Plätze frei sind, also weit weg vom Eingang.

Und ich kann mittlerweile Wetten abschliessen: Wenn ich zum Auto zurück komme, ist genau so ein Fiesta wie zuvor beschrieben neben mir. Und zwar so dicht, dass ich kaum noch ins Auto komme. Ringsrum natürlich trotzdem alles frei, aber es ist so, als ob mein Auto einen eingebauten Magneten für Idioten in Schrottkisten hat.

• Mich hat auf einem großen Parkplatz mal ein älterer Mann mit nem 190er Türkensofa angeplärrt: Kannste deine Karre nicht woanders hinstellen?
    Übrigens: Auf dem gesamten Parkplatz stand dessen Benz, mein Audi und noch irgendein Opel. Er hat gezielt seine Kiste neben meinen gestellt um mich voll zu sülzen.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Die 3 schönsten Momente in meinem Leben:

1. Frau bleibt

2. Job endlich weg

3. Keine Kratzer im Lack

1. + 3. habe ich 2. leider noch nicht

• 2. kannst Du aber sehr schnell haben.

Gehe Montag zu Deinem Chef und sage ihm was er doch für ein impot...Arsc..lo.. ist und das Du seine Frau gebu... hast.

Schon hast Du 2 auch erreicht. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

• @nowodka

Gehe Montag zu Deinem Chef und sage ihm was er doch fpr ein impot...Arsc..lo.. ist und das Du seine frau gebu... hast.

Kann man machen, ich schicke dir aber vorher meine Kontonummer für die monatliche Überweisung. Ach und an Urlaubs- und Weihnachtsgeld denken. Alles klar ? Dann bitte in 14 Tagen das erste mal. :D

• 1. Kommt auf den Job an. :0029:

2. Kommt auf die Frau an. :w0031:

3. :0039::0039::0039:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: