Automatisch anklappbare Spiegel

• es lohnt sich auch, ständig den drehschalter drehen nervt und hat auch den zusatz Erfekt das man sieht Aut ist verschlossen, trotz piepton und blinker!

:m0043::h96::fcn::m0043:

• ... und hat auch den zusatz Erfekt das man sieht Auto ist verschlossen, trotz piepton und blinker!

Und deshalb war hier ausnahmsweise mal meine Frau die treibende Kraft, dieses Goodie einbauen zu lassen.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Hallo ihr automatischen Spiegeleinklapper!! :0002:

Ich habe da mal eine Frage:

Die Spiegel werden im Zusammenhang mit der Verriegelung geklappt, oder?

Kann man sie denn auch im entriegelten Zustand mit laufendem Motor anklappen.

Ich überlege mir nämlich mir dieses Extra zu gönnen.

Da ich aber mit angeklappten Spiegeln in und aus der Garage fahren muss (sonst ist der Kleine zu dick), hätte ich ein Problem

das nicht steuern zu können!

Wünsche einen schönen Tag!

Gruß Babs :w0033:

19 Jahre und 260000 km Golf 3 Variant!
    Jetzt eine kleine Schönheit als Diesel Sportsline mit Technikpaket!
    Frontgetrieben und zum selber schalten mit Navi!
    Genannt Rubienchen!
    Adoptiert am 16.03.2016 <3

• Servus Babs,

auch ohne Automatik-Spiegel-Modul kannst du die Spiegel während der Fahrt per Drehschalter anklappen. :0007:

Hoffentlich ist das auch nach Einbau des Moduls möglich.

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Also, während der Fahrt sollte man die Spiegel nicht anklappen, steht jedenfalls im Handbuch :D

aber man kann die Spiegel jederzeit "manuell" anklappen, auch wenn man das automatisch anklappbare

Modul hat.

Bei mir ist es auch so, bei Ein-/Ausfahrt von der Garage klappe ich manuell die Spiegel an und funktioniert

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Dito, bei mir is das auch so, funzt super. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hi, bei mir auch und gute ist ja siehst Auto ist geschlossen wenn weg gehst, dann klappen sie ein, ansonsten Drehknopf benutzen und Klappen an wann willst!

:m0043::0003:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• @Babs,

ja das geht. Du startest den Motor und kannst Die Spiegel trotzdem noch manuell anklappen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Da ich meinen Cx3 noch nicht habe muss ich jetzt mal ne dumme Frage stellen.....
    Und zwar gibt es im Cx3 einen Knopf womit ich die Spiegel anklappen kann? Mir ist bei der Probefahrt keiner aufgefallen. Ich hab allerdings auch nicht darauf geachtet.
    Wäre dass der Fall würde mir das Modul ja nur einen Nutzen einbringen wenn ich vergesse das knöpfchen zu drücken.und um zu sehen ob das Auto zu ist brauche ich das modul ja eig auch nicht da er ja blinkt und piept soviel ich weiss
    Aber verbessert mich gern falls ich falsch liege

Hoch die Zimmererkunst

Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

• Ja gibt es. Da wo Du die Spiegel einstellst, kann Du sie auch einklappen.
    Reicht mir auch vollkommen aus.
    Gruß
    Walter

CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^