es lohnt sich auch, ständig den drehschalter drehen nervt und hat auch den zusatz Erfekt das man sieht Aut ist verschlossen, trotz piepton und blinker!
Automatisch anklappbare Spiegel
-
-
... und hat auch den zusatz Erfekt das man sieht Auto ist verschlossen, trotz piepton und blinker!
Und deshalb war hier ausnahmsweise mal meine Frau die treibende Kraft, dieses Goodie einbauen zu lassen.
-
Hallo ihr automatischen Spiegeleinklapper!!
Ich habe da mal eine Frage:
Die Spiegel werden im Zusammenhang mit der Verriegelung geklappt, oder?
Kann man sie denn auch im entriegelten Zustand mit laufendem Motor anklappen.
Ich überlege mir nämlich mir dieses Extra zu gönnen.
Da ich aber mit angeklappten Spiegeln in und aus der Garage fahren muss (sonst ist der Kleine zu dick), hätte ich ein Problem
das nicht steuern zu können!
Wünsche einen schönen Tag!
Gruß Babs
-
Servus Babs,
auch ohne Automatik-Spiegel-Modul kannst du die Spiegel während der Fahrt per Drehschalter anklappen.
Hoffentlich ist das auch nach Einbau des Moduls möglich.
Leo
-
Also, während der Fahrt sollte man die Spiegel nicht anklappen, steht jedenfalls im Handbuch
aber man kann die Spiegel jederzeit "manuell" anklappen, auch wenn man das automatisch anklappbare
Modul hat.
Bei mir ist es auch so, bei Ein-/Ausfahrt von der Garage klappe ich manuell die Spiegel an und funktioniert
-
Dito, bei mir is das auch so, funzt super.
-
Hi, bei mir auch und gute ist ja siehst Auto ist geschlossen wenn weg gehst, dann klappen sie ein, ansonsten Drehknopf benutzen und Klappen an wann willst!
-
-
Da ich meinen Cx3 noch nicht habe muss ich jetzt mal ne dumme Frage stellen.....
Und zwar gibt es im Cx3 einen Knopf womit ich die Spiegel anklappen kann? Mir ist bei der Probefahrt keiner aufgefallen. Ich hab allerdings auch nicht darauf geachtet.
Wäre dass der Fall würde mir das Modul ja nur einen Nutzen einbringen wenn ich vergesse das knöpfchen zu drücken.und um zu sehen ob das Auto zu ist brauche ich das modul ja eig auch nicht da er ja blinkt und piept soviel ich weiss
Aber verbessert mich gern falls ich falsch liege -
Ja gibt es. Da wo Du die Spiegel einstellst, kann Du sie auch einklappen.
Reicht mir auch vollkommen aus.
Gruß
Walter