Für den preis sofort machen. Ist cool. Das lohnt sich bei dem Preis auf jeden Fall.
Automatisch anklappbare Spiegel
-
-
Klar, damit meinte ich schon er übernimmt den Einbau inkl. Kosten!
Habe auch sofort zugesagt!
Mein Liefertermin hat sich auch nach vorne verlegt!
-
So Modul ist eingebaut! Da mein Freundlicher mir gleich auch noch die neue SW aufgespielt hat hat alles zusammen ne knappe Std gedauert.
Und es wurde sogar günstiger statt den angebotenen EUR 134 musste ich nur EUR 133,99 bezahlen
Aber der Einbau hat sich gelohnt -
Ich hab die automatischen Spiegel heute bei meinem FMH mit Einbau für 129€ bestellt.
Für rund 40 € Einbaukosten setzen ich mich nicht selbst dran und riskiere eine geknackte Türverkleidung. -
Ich hab die automatischen Spiegel heute bei meinem FMH mit Einbau für 129€ bestellt.
Für rund 40 € Einbaukosten setzen ich mich nicht selbst dran und riskiere eine geknackte Türverkleidung.Bei meinem FMH kostet das im derzeitigen "Angebot" 173 €
Dann verzichte ich lieber. -
-
Hallo,
unser Händler möchte für die automatischen Spiegel 125€ haben.
Das finde ich ist ein super Preis
VG
-
ich hatte meinen schon bestellt damals und wo es hier gelesen habe, habe ich nachgefragt und hatte mir diese glaube 97,00€ angeboten und gleich gesagt bauen umsonst an! Als ihn abgeholt habe alles verbaut gewesen und auch keine extra kosten nur Material!
-
Rund 100 Euro ist ein Super Preis,wenn man bedenkt das dies der VK vom Modul ist.
Alles bis 140 inkl Einbau ist denk ich fair.
Die Werkstatt muss ja auch leben. -
Alles bis 140 inkl Einbau ist denk ich fair.
Die Werkstatt muss ja auch leben.Das denke ich auch, ich hab' ein Angebot über 137,-€ vorliegen.