Moin,
Ich auch nicht Dank dem Forum habe ich es noch vor Auslieferung nachbestellt
Gruß Markus
Moin,
Ich auch nicht Dank dem Forum habe ich es noch vor Auslieferung nachbestellt
Gruß Markus
Nachdem die Aussenspiegel ca. zweieinhalb Jahre automatisch "geklappt" haben stellte der linke Spiegel vor 2 Tagen seinen Dienst ein.
Es kündigte sich durch zeitweise hörbare Geräusche an . wird wohl ein rein mechanisches Problem sein.
Kein Problem für mich dachte ich ....Anschlussgarantie ist ja gekauft.
Da der Kleine sowieso den Inspektionstermin hatte kann die Werkstatt das dann regeln.
Der Werkstattmeister zum unbeweglichen Spiegel so : Garantie seit 2 Tagen abgelaufen......Anschlussgarantie greift nicht für den Spiegel...mal sehen ob wir das auf Mazda Kulanz machen können.
bin mal gespannt was draus wird
.....Anschlussgarantie greift nicht für den Spiegel...mal sehen ob wir das auf Mazda Kulanz machen können.
bin mal gespannt was draus wird
Die greift tatsächlich nur für das, was explizit in den Bedingungen erwähnt ist. Das klingt/liest sich dort sehr umfangreich, aber alles, was mir bisher Sorgen bereitet, ist nicht inkludiert. Das Audiosystem mit den zeitweise nicht funktionierenden USB Buchsen ist auch eines dieser Ausschlüsse.
Aber nach 2 Tagen Ablauf der Werksgarantie, darfst du dir sicher noch berechtigte Hoffnungen auf Kostenübernahme machen, wenn du denn alle vorgeschriebenen Inspektionstermine termingerecht wahrgenommen hast. Denn ob die nun was mit dem Funktionieren der Einklappfunktion zu tun haben oder nicht, spielt bei einer Kulanz leider keine Rolle.
Berichte mal...
Harald, Samstag auf Ewald bauen wir dem Werner ganz kulant den linken Spiegel ab wenn er zum Klo geht.
Problem gelöst.
Kannst ihm ja Deinen kaputten dalassen.
Harald, Samstag auf Ewald bauen wir dem Werner ganz kulant den linken Spiegel ab wenn er zum Klo geht.
Welchen Werner meinst du, bitteschön???
Der Lobo53 will ja auch erscheinen...
Welchen Werner meinst du, bitteschön???
Ich brauch einen roten Spiegel ..... alles klar ?
Ja und, Edgar24 ist doch auch da....
Also, Harald von Werner.
Hihi...