Kann man.
Sieht im Extremfall dann so aus --> Monstertruck-Spacer-Höherlegung-Tieferlegung-Reifen-Felgen-1024x768.jpg
Quelle: http://www.oberaffentittengeil…-bmw-e30-und-mini-cooper/
Rock on
Lu
Kann man.
Sieht im Extremfall dann so aus --> Monstertruck-Spacer-Höherlegung-Tieferlegung-Reifen-Felgen-1024x768.jpg
Quelle: http://www.oberaffentittengeil…-bmw-e30-und-mini-cooper/
Rock on
Lu
Jaaa.
Das isses !!
Mazda Amphibienfahrzeug
Moin Oldschool
Mein Beitrag war ein Witz. Norddeutsch unterkühlt. Mein Smiley etwas dürftig.
Also ein SUV tieferlegen zu wollen ist in meinen Augen genauso
sinnvoll, wie einen MX höher zu legen.
Wobei der CX 3 nicht mal höher ist als der Mazda 3.
Der ist schon tiefer als die Konkurrenz. Serienmäßig !!!
Tschüß
den cx3 tieferlegen kann ich mir optisch sehr gut vorstellen. wird im prinzip zum coupe.
kaum ein suv hat so eine lange schnauze- besonders die weit vorgezogene stoßstange
den cx3 tieferlegen kann ich mir optisch sehr gut vorstellen. wird im prinzip zum coupe.
kaum ein suv hat so eine lange schnauze- besonders die weit vorgezogene stoßstange
Guckst du meine Bilder.
Unserer ist tiefer und hat breite grosse Felgen /Reifen. Bilder sind hier in der Galerie
Der Terminus "SUV" in Kombination mit dem CX-3 ist mMn eh reines Marketing-Bla; das Auto ist in Grunde ein etwas höher gelegter Hatchback mit Plastikbeplankung rundherum und optionalem AWD...
Ein paar Zentimeter tiefer stehen ihm, finde ich, daher recht gut, außerdem macht es sich beim Kurvenfahren - was man sicher öfters tut, als im Gelände zu spielen - positiv bemerkbar.
Moin
Ich gebe dir nicht immer Recht, aber jetzt doch.
Unser CX3 hat den gleichen Bodenabstand wie der Mazda 3.
Wenn der kein SUV ist, dann unserer auch nicht.
Der sieht nur so aus!
Geländegängig ist der auch als AWD nicht. Nix Offroad - zu tief dafür - eher Badroad, wenn's einigermaßen
gerade ist.
Aber was anderes wird von Mazda gar nicht behauptet.
Die Bezeichnung " Crossover " heißt ja nichts anderes als " Ich weiss nicht so genau, was ich eigentlich bin.
Kein richtiger Geländewagen, aber auch kein tiefergelegtes Coupe. Aber du kannst höher einsteigen und sitzen
mit besserer Übersicht. Und du sitzt nicht staendig auf. "
Ich komme von einem tiefergelegten Coupe. (PEUGEOT 407 Coupe)
Ständige Aufsätze r auf normalen Strassen liessen mich am Konzept
zweifeln. Vor allem im Winter!!! Oder im Parkhaus !!
Dass mein Auto noch funktioniert, wundert mich.
Das muss unten rund sein mittlerweile und abgekratzt.
bald habe ich einen " Crossover " und ich freu mich drauf!!!!
Tschüß