Mein CX3er aus 2016 hat ein Infotainmentcenter und ich könnte den Aussenspiegel hierüber automatisch anklappen lassen wenn der Motor abgeschaltet wird. Leider weiß ich nicht mehr wie das eingestellt wird. Find das auch nicht mehr Bisher mach ich das immer manuell über den Schalter in der Fahrertüre. HELP
Automatisch anklappbarer Aussenspiegel
- peter2107
- Geschlossen
-
-
Einfach mal hier im Forum kundig machen. Im MZD, also dein "Infotainmentcenter", hast du keine Möglichkeit, die Spiegel einzustellen. Hab selbst einen 16er, da gibt es keinen Punkt darüber.
Alternativ dann das Modul nachrüsten. -
Warum sich das Leben unnötig schwer machen? Sollen doch die Anderen suchen.
Grüße aus Dresden Ralf -
Bisher mach ich das immer manuell über den Schalter in der Fahrertüre. HELP
Dann mach das auch mal schön weiter so.
Was du da meinst, gibt das vielleicht bei anderen Fahrzeugen, aber nicht beim CX-3. -
Mein CX3er aus 2016 hat ein Infotainmentcenter und ich könnte den Aussenspiegel hierüber automatisch anklappen lassen wenn der Motor abgeschaltet wird. Leider weiß ich nicht mehr wie das eingestellt wird. Find das auch nicht mehr Bisher mach ich das immer manuell über den Schalter in der Fahrertüre. HELP
Dann hast du ein einmaliges Sondermodel weil es das nicht gibt
-
Feststellung:
Der einzig sinnvolle Beitrag kam von @epoche5store, alles andere is Schwachsinn! Aber Hauptsache man kann sich wieder über andere lustig machen. Respekt. -
Als ich fand die Antworten alle ziemlich nett. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es bei der Anfrage weder am Anfang ein "Hallo" noch am Ende ein "Bitte um Hilfe" und auch keinen "Gruß" gab. Bin da sicher etwas altbacken. Einen ähnlichen Thread gibt es auch schon. -Einbau automatisch anklappbare Außenspiegel-
Einen schönen Feiertag und Grüße aus Dresden Ralf -
Der einzig sinnvolle Beitrag kam von @epoche5store, alles andere is Schwachsinn!
Ich bin immer wieder erfreut, das es hier Leute gibt, die alles immer so haargenau wissen und genauso beurteilen können.
Was können wir froh sein. -
Ich habe Euch mal das Thema geschlossen. Ihr seid schlimmer als ein Haufen kleine Kinder.