Verkehrsschilderkennung im Head Up Display
-
-
Wenn dich der Preis nicht stört. Ja.
-
Wenn dich der Preis nicht stört und Du es illegal kaufen willst. Ja.
Viele Grüße
Alex -
-
@Ma3da
Erkläre es doch mal.Bis jetzt war es immer nur das "Bauchgefühl" einiger hier.Ich habe nirgendwo bis jetzt hier im Forum gesehen, wo Mazda offiziell bestätigt, dass man Navigation woanders kaufen kann außer über Mazda selbst.
Und solange Mazda das nicht offiziell erlaubt und bestätigt, ist es illegal.
Dass sie jetzt oder noch nicht dagegen vorgehen, entbindet nicht vom Nachdenken und vom Nachfragen bei Mazda, ob man dort die Karten kaufen kann.
Viele Grüße
Alex -
Fragst du da auch an, bevor du woanders Reifen, Felgen usw. kaufst? Nachdenken schadet nie.
Schau mal hier.
Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)Da wurde der ganze Quark schon mehrfach durch gekaut.
-
Fragst du da auch an, bevor du woanders Reifen, Felgen usw. kaufst? Nachdenken schadet nie.
Schau mal hier.
Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)Da wurde der ganze Quark schon mehrfach durch gekaut.
Ja, frage ich nach. Punkt.
Und Du musst mir nicht 31 Seiten Thema hier reinwerfen. Ein offizielles Statement von Mazda reicht vollkommen.
Solange dies nicht geschehen, bleibt meine Behauptung berechtigterweise noch nicht widerlegt.
-
Wenn dich der Preis nicht stört und Du es illegal kaufen willst. Ja.
Viele Grüße
AlexWie kommst du denn dadrauf, das ich es illegal kaufen will?
Ich verstehe deine Antwort nicht...Ich habe einen Neuwagen mit einem Neu-Navi bestellt. Die Frage war doch, ob die SD-Karte zum Lieferumfang des Navis gehört.
Und nicht, ob ich irgend ein Teil illegal einbauen will. Darum frage ich ja hier die Experten im Forum, die wesentlich mehr Ahnung haben, als ich. -
@Edgar24
Es geht nicht um dich. Du gehörst zu den "Guten".
Man kann sich die Karte eben auch wo anders kaufen. Zum Beispiel eben auch bei einem deutschen Händler mit deutscher Steuernummer, Adresse usw. Warum das illegal sein soll, verstehe ich halt nicht. Ist nicht anders als Reifen bei "Vergölst" kaufen.
http://www.ebay.de/itm/Mazda-2…=1319776997429&rmvSB=true* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Edgar24
Es geht nicht um dich. Du gehörst zu den "Guten".
Man kann sich die Karte eben auch wo anders kaufen. Zum Beispiel eben auch bei einem deutschen Händler mit deutscher Steuernummer, Adresse usw. Warum das illegal sein soll, verstehe ich halt nicht. Ist nicht anders als Reifen bei "Vergölst" kaufen.
http://www.ebay.de/itm/Mazda-2…=1319776997429&rmvSB=trueWollte nur bisschen das Thema pushen und zur Diskussion animieren.
Viele Grüße
Alex* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.