CX 3 Zubehör Kofferraum Gummimatte / Kofferraum-Schalenwanne

• Ich habe mir die Azuga-Wanne geholt. <LINK>
    Bei den günstigen Wannen löst sich mit der Zeit die Gummierung der Antirutsch-Schicht, (hatte ich bei meinem Leon) Bei dem Preis kann man dann zwar nachkaufen, aber die Azuga finde nich übel, hat etwas besseres Antirutsch-Verhalten als die originale :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ich habe mir die Azuga-Wanne geholt. <LINK>
    Bei den günstigen Wannen löst sich mit der Zeit die Gummierung der Antirutsch-Schicht, (hatte ich bei meinem Leon) Bei dem Preis kann man dann zwar nachkaufen, aber die Azuga finde nich übel, hat etwas besseres Antirutsch-Verhalten als die originale :D

Die von mir bestellte Wanne kostet normal auch überall 40€ plus Versand. Haben hier auch einige im Forum schon gekauft.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• die originale wanne aus den staaten ist viel besser wie die aus deutschland...hätte ich das bloß vorher gewusst ... :0019:

Siehe ebay

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• die originale wanne aus den staaten ist viel besser wie die aus deutschland...hätte ich das bloß vorher gewusst ... :0019:

Siehe ebay

Moin Smooth
    Gib mal bitte nen Link

Danke

Nachtrag.Hab da was gefunden:http://www.ebay.com/itm/Genuin…:6D8AAOSwgQ9V4d5h&vxp=mtr

oder hier:http://www.amazon.com/Genuine-Mazda-0000-8B-S03-Cargo-Tray/dp/B014E...

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line,Graphitgrau metallic, Navi seit 28.04.2016 meiner

3 Mal editiert, zuletzt von Knutscher ()

• ganz genau. Die matte kann man auch besser hochziehen und drunter greifen. Ob man sie auch in der tiefen einstellung drinn lassen kann ist nur ne vermutung

I don't give a F○●□

• Keine ahnung.... wäre unlogisch wenn ich sagen würde die amis hätten mehr hirn

I don't give a F○●□

• Einer meiner Hauptkritikpunkte der originalen Matte ist die Rutschsicherheit der darauf abgelegten Gegenstände... z.B. Getränkekästen. Da sieht die US-Version genauso "hart" wie die hier angebotene original Matte aus. Ich habe mir eine günstige Matte mit Rutschstopp gekauft. Selbst bei zügiger Fahrt bleiben der oder die Kästen fest an ihrem Platz stehen.. sieht halt nicht so schick aus, aber was solls :0008:

Grüsse

Daniel

Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.

Jetzt CX30 Fahrer ;)

• Die Anti-Rutsch-Eigenschaften der Original-Matte sind hundsmiserabel ! :0028:

Bei den Bierkisten hilft nur immer gleich 3 zu kaufen, dann rutsch auch nix mehr. :m0038:

Nur die Leber nimmt davon Schaden ... :0009:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: