Die Kofferraummatte muss nicht zu 100 % passen.
Hauptsache der Rest des Autos passt.
Die Kofferraummatte muss nicht zu 100 % passen.
Hauptsache der Rest des Autos passt.
oder so....... da hat eh keiner rein zu schauen
Danke für den Tipp. Habe die letzte Matte heute bestellt. (gibt es aber auch noch für 14,90 bei Ebay-Nr. 401016852943)
Werde dann berichten, wenn sie da ist.
Scuba
Gib es unter der Nr. 401020793004 bei Ebay noch , Verkäufer ist fb-car-hifi , allerdings 90 Cent teurer .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich glaub, ich hol mir die auch noch für den unteren Boden. Falls da mal etwas ausläuft, ist mir das schon lieber, wenn da auch eine Gummimatten liegt.
Berichtet doch, wenn die Matte da ist bzw. postet mal Bilder.
Oben habe ich die originale Matte mit Griff und bin super zufrieden damit.
Hallo
Hat jemand im Forum schon diese Kofferraumwanne verbaut?
Erfahrungen wären super....gerade beim Umgang mit dem doppeltem Boden und Bose.....
Gruß Chopper
http://www.amazon.de/dp/B017IZLABW/?smid=AVSSOVWGGFJ18&&lin...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
bestellt
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://thumbs.ebaystatic.com/images/g/N8QAAOSwr81UT7pP/s-l225.jpg]
die habe ich jetzt bestellt für den Kofferraum , und werde sie dann zuschneiden , müsste völlig ausreichend sein , meine ich .14 Euro
Naja, zwar nur schmale 14,- EURO, dafür aber tatsächlich recht dünne Ausführung, keine entsprechenden Randerhöhungen und liegt zum Glück im Kofferraum, da eine gewisse Ausdünstung doch gegeben ist. Dazuhin verpackungsbedingt (doppelt zusammengerollt) schrumpelig, braucht somit halt ihre 'Aufwärmzeit', bis sie passgenau zugeschnitten werden kann.Aber was wollte und konnte ich bei 14,- Euro schon erwarten?
Für 14 Euro kann man nicht viel verlangen , aber erfüllt doch ihren Zweck ,für mich reicht es , werde keine offene volle Wassereimer transportieren. Die originale von Mazda hat auch keine Randerhöhung .
Hatte ein ähnliches Teil bei ALDI - ja, die verchecken manchmal auch Autozubehör - für 4,99 € regulär, im Abverkauf dann nur noch 2,- € - erstanden, zuschneidbar, rutschsicher und ebenfalls zweckerfüllend. Von daher sind 14,- € dann wieder zu viel, und du siehst ja, woher ich komme und was man denen nachsagt