Ja, is ne gute Idee und die Montage kinderleicht! Werd ich mir, wenn ich meinen Kleinen denn endlich habe , auch montieren!
CX 3 Zubehör Kofferraum Gummimatte / Kofferraum-Schalenwanne
-
-
So, dunkle Griffe aus Metall gab es leider nicht und nen popel Plastegriff in Schwarz wollt ich dann auch nicht. Man muss ja ordentlich dran ziehen können.
Meinen Griff, in Ausführung nowodka habe ich heute montiert. Original Griffschrauben musste ich allerdings um 1cm kürzen, da viel zu lang für die relativ dünne Matte.
So viele Extras, für ein Auto auf das ich noch warte, hatte ich noch nie.Hier mal noch ein Bild von unten um zu zeigen, dass die Schraubenköpfe auch nicht stören bzw. auf dem Zwischenboden reiben.
-
sieht super aus, Jungs.
Mutti war heute im Discounter und hat sich dort eine "Auto-Antirutsch- und Schmutzfangmatte" gekauft, muß noch zugeschnitten werden und dann rein damit.
Kostenpunkt 4,99 €. Nur ein Griff hält da nicht dran !Gruß
-
So, dunkle Griffe aus Metall gab es leider nicht und nen popel Plastegriff in Schwarz wollt ich dann auch nicht. Man muss ja ordentlich dran ziehen können.
Meinen Griff, in Ausführung nowodka habe ich heute montiert. Original Griffschrauben musste ich allerdings um 1cm kürzen, da viel zu lang für die relativ dünne Matte.
So viele Extras, für ein Auto auf das ich noch warte, hatte ich noch nie.Hier mal noch ein Bild von unten um zu zeigen, dass die Schraubenköpfe auch nicht stören bzw. auf dem Zwischenboden reiben.
Genau, das letzte Foto hatte ich vergessen mit den Schrauben unten.
sieht super aus, Jungs.
Mutti war heute im Discounter und hat sich dort eine "Auto-Antirutsch- und Schmutzfangmatte" gekauft, muß noch zugeschnitten werden und dann rein damit.
Kostenpunkt 4,99 €. Nur ein Griff hält da nicht dran !Gruß
Ähhhh, das ist als wenn Du Hutschenreuther Geschirr hast und Plastiklöffel
-
@ nowodka
nö, das ist praktisch .
Ich gebrauche den Zwischenboden andauernd und somit wäre es echt umständlich die Wanne hoch, raus, rein, runter, drauf zu legen. Die Matte kann ich zusammenlegen und ruckzuck ist sie verschwunden. Wäre mit der Wanne etwas schwieriger, darum habe ich zum "Plastiklöffel" gegriffen, den kann ich auch mal in die Ecke werfen und einen neuen kaufen.Gruß
-
Okay, so gesehen hast Du Recht.
-
@ nowodka
nö, das ist praktisch .
Ich gebrauche den Zwischenboden andauernd und somit wäre es echt umständlich die Wanne hoch, raus, rein, runter, drauf zu legen. Die Matte kann ich zusammenlegen und ruckzuck ist sie verschwunden. Wäre mit der Wanne etwas schwieriger, darum habe ich zum "Plastiklöffel" gegriffen, den kann ich auch mal in die Ecke werfen und einen neuen kaufen.Gruß
Gute Idee und viel praktischer wie die orginal Gummimatte wenn man andauernd an den Zwischenboden ran muss.
-
@ nowodka
nö, das ist praktisch .
Das ist auch eine schöne Bastellösung !
So haben wir es bei unserer Familienkutsche auch gemacht (Kinderwagen, etc.).
Für den CX-3 hab ich dann eine etwas stabilere Lösung (= Matte) ausprobiert.
-
Endlich gibt es die Kofferraumwanne auch bei ebay:
http://www.ebay.de/itm/Mazda-C…60769?hash=item2a56047b81
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist die Wanne für den unteren Teil des Kofferaum. Oben ist eine andere Matte.
Nicht schlecht das Teil.