Stellt sich mir dann noch die Frage, wie man die Seitenwände ein wenig schützt. Meine Frau spielt Golf (bitte keinen Kommentar dazu, danke ) und wenn sie ihren Golfbag da reinschmeißt, verkratzt sicher auch gerne mal was. Vielleicht dann auch so 'ne Art Schutzfolie drüber? Mal sehen.
CX 3 Zubehör Kofferraum Gummimatte / Kofferraum-Schalenwanne
-
-
ich habe bei amazon die Wanne von Azuga gekauft. Ist ca. 3cm hoch der Rand und von der Antirutsch-Eigenschaft besser als die originale. Die Seitenwände könnte man mit Klarsichtfolie schützen.
-
So, Kofferraum"wanne" von Azuga über eBay bestellt. Soll reichen. Was ich mit den Seitenwänden mache, überlege ich mir noch.
http://www.ebay.de/itm/391384081469Die obere Etage beim Kofferraum soll eh dauerhaft draußen bleiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Golftasche auf die Rückbank. ! ??
-
Matte ist schon geliefert
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
Und sogar die obere Etage passt noch original drauf. Kann man dann zwischendurch mal "für schön" machen. -
Hab mir auch die von Azuga besteltt.Passt sehr gut und ist nicht so dick.Bierkisten rutschen nicht und das ist wichtig
-
Hallo.
Die Azuga Wanne ist auch in meinen Kofferraum eingezogen!! Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, hab es nicht geschaft bis jetzt etwas rutschen zulassen!!
Der Gerüch ist vieleicht etwas komisch am Anfang, soll aber in einigen Tagen weg sein!
Hab die Wanne über Amazon bestellt, ging richtig flott.