Surf City Garage Voodoo Blend ist auch nur zu empfehlen. Sowohl für Leder als auch Kunststoff
Ledersitze reinigen
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten vom Lederzentrum. Sowohl mit dem Reiniger (die milde Variante), als auch mit dem Protektor und der Pflegemilch.
-
Moinsen,
ich - wie man weiß - auch. Bei „universell“ einsetzbaren Produkten bin ich immer vorsichtig. Die Plastiksitze in unserem SportsLine pflege ich auch immer mit dem Kunststoffpfleger von Petzoldt’s, so wie auch die anderen Kunststoffteile innen, den Lederanteil der Sitze im CX-5 nur mit den Pflegemitteln vom Lederzentrum.
Aber jeder so, wie er mag...
Oldschool
-
Für alle Putzteufel ein neues Video von Mazda Schuster
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
58 Minuten? Dein Ernst? Guckt sich doch keiner das ganze Video an
-
Es gibt ein Begriff zum Abkürzen,
nennt sich Vorspulen ...
-
-
Lederzentrum ist auch "mein" Laden
-
Putzteufel 2. Teil
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.