+Versand, + Zoll, + MWSt, + Einbau?? Geh ich lieber in Urlaub
Elektrische Heckklappe für den CX3?
-
-
Bringt ja wohl auch nix---außer Handgeschädigten !!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die elektrisch öffnende Heckklappe hab ich auch auf meiner Must-Have-Liste stehen, aber erst wenn dringendere Baustellen abgearbeitet sind.
-
Im Herbst 2019,kommt der Cx 3 Nachfolger.
Da gibt es weniger Baustellen. -
Wo ist den diese Info her? In alle Autozeitungen die ich lese bzw gelesen habe steht- dieses Jahr Facelift CX3 und Mazda 6, nächstes Jahr CX6 (eine Art Sport CX5) und der neue Mazda 3, ab 2020 kommt dann der RX9 oder wie immer der Sportwagen mit der langen Schnautze heissen wird.
-
Ach ja?
Fakten? Links? Fotos? Preise?
Her damit...bitte! -
Is zwar ansich nicht das Thema hier, aber ein FL für gerade mal bis zum nächsten Jahr? Das erscheint mir nicht glaubwürdig. Für so einen kurzen Zeitraum hätte Mazda wohl kein FL mehr auf die Beine gestellt. 2020 wahrscheinlicher.
-
Sehe ich auch so.
2019 wird’s wohl wieder ein Sondermodell geben, so ala Kizoku und 2020 dann der Nachfolger -