Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

• Kann noch nix über den Verbrauch sagen. Musste nur vom Händler zuerst an die Tanke. Und wenn der AWD einen Tank von nur 44 Liter hat, dann war Das eine verdammt knappe Geschichte. Habe nämlich 42,85 Liter zugeführt.

CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

• Meine erste Tankfüllung war 41,69 Liter. So leer wird der Tank bestimmt nie wieder. :!:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• In meinen gingen 43,86 L. Nur gut, das die Tankstelle gleich um die Ecke war.

Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

• In meinen gingen 43,86 L. Nur gut, das die Tankstelle gleich um die Ecke war.

So hat Dich Dein Händler vom Hof fahren lassen? ;(

Oder gehört dem auch die TAnkstelle...?

Gruß
    Ulrich

..der beim ersten Mal nur 37 Liter getankt hat....

• Bei mir ging beim ersten mal nichts rein. Ich hatte einen vollen Tank. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• So hat Dich Dein Händler vom Hof fahren lassen? ;(
    Oder gehört dem auch die TAnkstelle...?

Gruß
    Ulrich

..der beim ersten Mal nur 37 Liter getankt hat....

Könnte man vermuten, aber ich sehe es positiv. Immerhin konnte ich vom Hof fahren. :thumbup:

Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

• heute 2. mal getankt.

gefahren Strecke 585 km
    getankt 37,67 Liter mehr ging absolut nicht rein..

Verbrauch BC 6,4
    Verbrauch errechnet 6,44

150PS AWD Automatik

Warnlampe ging an..Restkm 36 laut BC, 2 kleine Striche vor Ende auf Tankanzeige

Gruß
    Ulrich