"Realismus an"
Ja ich fahre die in Ortschaften vorgeschriebenen Geschwindigkeiten.
"Realismus aus"
Gruß
Helmut
"Realismus an"
Ja ich fahre die in Ortschaften vorgeschriebenen Geschwindigkeiten.
"Realismus aus"
Gruß
Helmut
Wir haben keine Probleme mit dem Stau, wir sind der Stau.
Alles anzeigen"Ironie ON"
Jetzt wo ich das hier alles lese wird mir klar warum man im Radio oft die Meldung von einem Stau bekommt und wenn man dort lang fährt ist zwar zähfliessender Verkehr aber keine Spur von einer Ursache für diesen Stau (Unfall , Baustelle oder so ) ..!
"Ironie OFF"
Bei dichtem Verkehr sind die Verursacher die Spurwechsler.
Der "Stau aus den Nichts".
Leider begreifen das die wenigsten.
Bei dichtem Verkehr sind die Verursacher die Spurwechsler.Der "Stau aus den Nichts".
Leider begreifen das die wenigsten.
Ja genau die , die versuchen einen Schnitt von 3,5l zu halten - Hauptsache nicht bremsen oder beschleunigen
Ja genau, wenn du hinter mir wärst würde ich glatt versuchen auf 2,5 Liter zu kommen
Helmut
Ja genau, wenn du hinter mir wärst würde ich glatt versuchen auf 2,5 Liter zu kommen
Helmut
Na also geht doch - ein bisschen Spaßvogel steckt also auch in dir ...
Kennt Ihr eigentlich dieses "raschel" Phänomen beim beschleunigen? Ich kann es schwer beschreiben, hatte sowas noch nie. Also nehmen wir an ich bin bei 50 im 4. Gang und dappe aufs Gaspedal ... kommt beim beschleunigen eine Art rascheln aus dem Motorraum. Ist die Drehzahl über ... ich schätze jetzt mal ... 3200 ... dann ist es nicht da.
Ja, ich habe meine Pillen genommen
Dat sind die Hamster, wenn dat Laufrad auf Drehzahl kommt. Nö, das "rascheln" habe ich nicht.
Das Rascheln kommt von dem Papier, das als Brennmaterial zusätzlich beigefügt wird. Das bringt nochmal etwas Drehmoment.
Nee also ein Rascheln ist mir bisher nicht aufgefallen.