Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

• "Realismus an"

Ja ich fahre die in Ortschaften vorgeschriebenen Geschwindigkeiten.

"Realismus aus"

Gruß
    Helmut

• Bei dichtem Verkehr sind die Verursacher die Spurwechsler.
    Der "Stau aus den Nichts".
    Leider begreifen das die wenigsten.
    :|

--
    Ciao
    Andi

G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

• Bei dichtem Verkehr sind die Verursacher die Spurwechsler.Der "Stau aus den Nichts".
    Leider begreifen das die wenigsten.
    :|

Ja genau die , die versuchen einen Schnitt von 3,5l zu halten - Hauptsache nicht bremsen oder beschleunigen :0039::m0039::m0040:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Ja genau, wenn du hinter mir wärst würde ich glatt versuchen auf 2,5 Liter zu kommen :0009:

Helmut

Na also geht doch - ein bisschen Spaßvogel steckt also auch in dir ... :thumbup:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Kennt Ihr eigentlich dieses "raschel" Phänomen beim beschleunigen? Ich kann es schwer beschreiben, hatte sowas noch nie. Also nehmen wir an ich bin bei 50 im 4. Gang und dappe aufs Gaspedal ... kommt beim beschleunigen eine Art rascheln aus dem Motorraum. Ist die Drehzahl über ... ich schätze jetzt mal ... 3200 ... dann ist es nicht da.

Ja, ich habe meine Pillen genommen :D

• Dat sind die Hamster, wenn dat Laufrad auf Drehzahl kommt. :0012::m0043: Nö, das "rascheln" habe ich nicht. :0013:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Das Rascheln kommt von dem Papier, das als Brennmaterial zusätzlich beigefügt wird. Das bringt nochmal etwas Drehmoment.

Nee also ein Rascheln ist mir bisher nicht aufgefallen.

CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau