Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

• Hallo

Denk daran, Vorfreude ist die schönste Freude. Aber auch danach macht er viel Freude, komme gerade von einer kleinen Tour (130Km) Wünsche viel Spass und Knitterfreie Fahrt.

Übrigens, man wird häufig auf das Auto angesprochen, mir heute wieder zum wiederholten Male passiert. Jedem gefällt das Auto und die Äußerungen sind durchwegs positiv.

• Jaaaa, Du hast ja Recht. :w0026: Aber ich glaube das liegt ein bissl in der Natur von uns Mädls, dass WENN man sich erstmal entschieden hat, dann MUSS man das Objekt der Begierde auch haben. Und da empfinde ich vier Monate Wartezeit einfach als absolute Folter. Zwischenzeitlich konnte ich das Warten ganz gut ausblenden, aber jetzt wo das Ende naht (Rubi kommt am Samstag in ANR an :w0016: ) bin ich doch etwas am Ende mit meiner Geduld. Immerhin kommt sie noch vor dem geplanten Urlaub an. :0047: Ich glaube es hätte mich zutiefst frustriert, wenn ich mit der alten Möhre in Urlaub fahren müsste...

CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

• Sei gegrüßt,

das ist nicht Frauen spezifisch. Mach mal ne Umfrage wieviel Männer sich über das Warten ein Loch in den Bauch freuen.

Gruß
    Helmut

• Das beruhigt mich ^^ Die Kommentare die ich in meinem persönlichen Umfeld bekomme klingen in etwa wie "er ist da, wenn er da ist" oder "gut Ding will weile haben"... Keinerlei Verständnis für die Begierde...

CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

• @Zmuisje wie sollten die auch ..... die warten ja auch nicht auf so ein tolles Auto wie du ... :w0016:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Moin Zmuisje,

bei welchem Händler hast Du gekauft? Vollmer & Oelfke in Jeddingen oder beim Ottens in Sottrum?

Gruß aus HH

Oldschool :0005:

• @Zmuisje, das mach ich ;) . Wir waren auch in Burg und Leipe. Empfehle die Therme in Burg :thumbup:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Wir schaffen es, je nach Lust und Laune, es zwischen

Das beruhigt mich Die Kommentare die ich in meinem persönlichen Umfeld bekomme klingen in etwa wie "er ist da, wenn er da ist" oder "gut Ding will weile haben"... Keinerlei Verständnis für die Begierde...

Ja genau, solange sie nicht selber warten :0009: Immer das gleiche ... :D

• @Oldschool weder noch. Bei Eckhof in Zeven. Habe da sehr gute Kontakte und fürhle mich sehr gut aufgehoben.
    Grüße aus der Stadt am Walde :)

• @Maverick danke für den Tip mit der Therme. Wird gleich mal gegoogelt. Ich möchte die Gelegenheit auch für einen Abstecher nach Cottbus nutzen. Bin mal gespannt.