....also ich wundere mich hier im Forum schon ein bißchen.
da hauen manche unzähliges an Beiträgen raus, schreiben über jedes Thema wissen überall Bescheid, aber das einige Daten für jeden sichtbar sind, ist ihenn unbekannt. Ich staune.
nowodka: Ich habe extra den Scrennschot so gewählt das keiner sieht wem die Daten gehören, obwohl jeder auf Spritmonitor kann und die Daten sehen kann auch der nicht dort angemeldet ist.
Außerdem was ist daran so schlimm deshalb melde ich mich dort an um vergleichen zu können was andere brauchen.
Kopf hoch nowodka, das wird schon wieder
Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)
- andi47
- Geschlossen
-
-
Du wunderst dich hier im Forum??? Ehrlich??? Das wundert mich jetzt aber
-
Du wunderst dich hier im Forum??? Ehrlich??? Das wundert mich jetzt aber
-
-
Ich kann schon anhand der Nummer in der Adresszeile auf Spritmonitor gehen.
Deswegen bitte ich nochmals den Screenshot zu löschen.Da auch ich nicht alles wissen kann; habe ich nicht gewußt das jeder meine Betankungen sehen kann.
Ich habe mich z.B. angemeldet um den Durchschnittsverbrauch im Avatar anzuzeigen, aber nicht das jeder sieht wie oft ich wo getankt und was ich dafür Bezahlt habe.
-
...besser so nowodka
-
So fühle ich mich wohler. Das ist nichts gegen Dich, allerdings mag ich schon selbst Entscheiden was von meinen Daten veröffentlicht wird und was nicht.
Alles wird Gut..
-
Alles klar nichts für ungut
Schönen Abend noch -
vorgestern 526 km, davon 2/3 BAB 140-150 km/h, 1/3 Landstraße
nachgetankt errechnet 6.56heute 426 km, 400 BAB mit 150 - 160 km/h, abgesehen von Baustellen natürlich. Rest Landstraße
nachgetankt errechnet 7.18 LA7 inkl. Kasseler Berge
2.0 Schalter FWD; km gesamt mittlerweile ca. 3000
-
Mit dem Verbrauch kannst du aber zufrieden sein.
Ein Turbomotörchen fängt bei den Geschwindigkeiten schon an zu saufen.