Ich muss glaub ich doch noch mal. Und wenn jetzt jemand beleidigt ist oder sich angegriffen füllt dann ist es halt so.
Ich stelle fest das viele immer ernster und verbitterter werden. Mittlerweile auch hier. Man, müssen wir wirklich alle zum lachen in den Keller gehen?
Natürlich ist es wichtiger ernsthaft darüber zu diskutieren weil ich mit meiner Fahrweise 0.01 Liter weniger verbrauche als ein anderer. Das ist natürlich eine ernste Sache. Und wer da was lustiges schreibt bekommt eins auf den Deckel.
Man Leute, wir sollten solch lebensnotwendigen Themen auch mal mit einem Lächeln im Gesicht lesen!
Und natürlich darf man darüber nicht lachen wenn jemand mit seiner Fahrweise 0,01 Liter mehr verbraucht. Das ist wirklich so schlimm
Klar ist es manchmal to much. Aber lieber nervt mich das Lustige als alles so ernst zu nehmen.
Wenn man diese Zwischentöne nicht lesen möchte dann scrollt doch einfach weiter!
Es ko... mich langsam an das alles immer so Bierernst genommen wird.
Also macht Euch nicht in die Hosen wenn es auch mal vom Thema abweicht. Und wenn doch gibts hier jemanden der sich mit vollen Windeln bestens auskennt.
Und wenn ich sehe das andere, wie unsere Schwester kaum noch was schreiben, weil nur noch alles beim Thema bleiben soll, dann ist das echt traurig
SO, das musste einfach sein
Und jetzt regt Euch auf, steinigt und teert mich und verbrennt mich als Hexe(r)
Ernste Grüße an Alle die zum lachen in den Keller gehen.
Und sonnige Grüße an die ganzen verrückten, durchgeknallten und irren Spinner hier. Durch Euch lebt das Forum!!!!!!