Verbrauch (alter geschlossener Thread - nur noch Lesen möglich)

• Nee, Angie nicht wirklich. Obwohl wir momentan ehrlich gesagt keine wirkliche Alternative haben.... Aber das ist ein anderes Thema. :0010:
    Aber sonst schon Frauenfan.

• Wie jetzt ? Angie-Fan ? Wirklich

@Leo,
    also wirklich, ... ist Angie eine Frau :w0019::w0020::0050:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Naja, wenn ich so drüber nachdenke.......... ?(
    Wir hatten da auch mal nen Außenminister.......... :D

• Meinst du den der sich nach unserem Wowi auch geoutet hat :w0017:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Nee, so war das ja auch von mir nicht gemeint, jeder wie er möchte ....
    wollte halt nur keinen Namen nennen und die mutigen die dazu stehen sind noch in der Minderheit, deshalb war es etwas einfacher zu erraten / beschreiben :)

Wie heißt es so schön: Leben und leben lassen

• Ganz ehrlich: im Thema Verbrauch wieder eine Seite mehr, auf der AUSSCHLIESSLICH Nonsens steht! kann ich nicht nachvollziehen, gerade, wo sich doch erst kürzlich jemand ein Herz genommen und dieses Geschreibe mal angesprochen hat.

Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne