Hallo zusammen,
habt ihr euch einen Ladekantenschutz dran gemacht un wenn ja welchen und wo gekauft ?
Hallo zusammen,
habt ihr euch einen Ladekantenschutz dran gemacht un wenn ja welchen und wo gekauft ?
Moin Stephan,
Wir sind da eigen. Für uns sieht der Scheiße aus - egal ob Chromoptik oder transparente Folie - und haben deshalb an unseren CX keine. Noch sind wir kräftig genug, Bierkästen und Gepäck ohne Probleme über die Kante zu heben.
Oldschool
Moin Stephan,
Wir sind da eigen. Für uns sieht der Scheiße aus - egal ob Chromoptik oder transparente Folie - und haben deshalb an unseren CX keine. Noch sind wir kräftig genug, Bierkästen und Gepäck ohne Probleme über die Kante zu heben.
Oldschool
Absolute Zustimmung!
Moin Stephan,
Oldschool
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Ich habe verbaut: Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
ich habe mir wegen den hunden den Rollmat von kleinmetall eingebaut. Ist eine super alternative zum ladekantenschutz, denn man saut sich auch nicht ein wenn man mit der hose ans heck kommt. Zusätzlich kann man den rollmat über das gepäck legen wenn man einiges eingeladen hat
Das ist ja mal ein interessanter Artikel, dieser Rollmat - kannte ich gar nicht. Ich habe keine Hunde, denke da aber an meine Besuche im Baumarkt, und so kräftig bin ich nicht mehr, dass der Sack Zement auch bestimmt keine Grundberührung mit der Ladekante bekommt. Werde ich mir kaufen
Gruß Wolfgang (Schrauberopa)
Hallöchen zusammem,
hier mal zwei Bilder vom Ladekantenschutz.
Ladekante 1.jpgLadekante 2.jpg
Viele Grüße
Holgi
Alles anzeigenHallöchen zusammem,
hier mal zwei Bilder vom Ladekantenschutz.
Ladekante 1.jpgLadekante 2.jpg
Viele Grüße
Holgi
Hab die gleichen Teile.
Machen sich auch gut