das bringt mir alles nix naja jetzt heisst es abwarten und Tee trinken
Nachfrage ob es Evtl. Irgendwann eine AIO für 5900502 geben wird?
-
-
Ich habe die ID7-Tweaks auch installiert. Es funktioniert alles weiter wie bisher.
Zu Erwähnen wäre noch das man sofern man die ID7-Tweaks wieder entfernen will, so ist da eine Deinstallation Routine auf dem Stick.
Das heißt im Umkehrschluss das man es auch wieder wegbekommt wen etwas nicht so will. (Eher unwahrscheinlich)
-
Gibts da auch ne Routine, mit der man überprüfen kann ob das installiert Script auch funktioniert?
Habe auf Mazda3Revolution was gelesen aber nicht ganz kapiert. -
Das ist ganz einfach. Installiere die 59.00.502 und dann die AIO.
Geht es funktioniert das Script.
Geht es nicht dann ist das Schript wertlos.
Du hast dann allerdings die 59.00.502 drauf und die ist nicht wieder durch eine ältere Version zu überschreiben.
-
Da bald die jährliche Wartung ansteht, habe ich ID7 seit heute auch drauf. Man weiß ja nie, was der nette Techniker aufspielen möchte
-
setzt nicht Zuviel Hoffnung auf die ID7.Die wurde bei mir überschrieben,
beim update auf 59.00.562.kein Zugang mehr über USB. -
setzt nicht Zuviel Hoffnung auf die ID7.Die wurde bei mir überschrieben,
beim update auf 59.00.562.kein Zugang mehr über USB.Kein Zugang mehr für die AIO oder allgemein kein Kontakt mehr über USB?
-
So ist es.
Egal geht demnächst vom Hof.
-
-
Hab am Montag die ID7 installiert.
War am Mittwoch beim 2 Service, es wurde auf alle Steuergeräte ein update gezogen.
Bin schon beim bezahlen gewesen ,kommt der Meister ,sagt er hat gerade eine neue Version für MZD bekommen.
Durch das ich die ID7 installiert hatte,hab ich ja zum update gesagt.Einen Vorteil hat das ganze ,Scheibenwischer-Licht Automatik usw. funktionieren besser.
MZD wurde auch schneller.