soviel zum Thema funktioniert nach Update
Nachfrage ob es Evtl. Irgendwann eine AIO für 5900502 geben wird?
-
-
Hallo,
hast Du denn vor dem Update auf 502 ID7_Recovery Tweaks installiert???
-
Habe gerade im CX5-Forum einen interessanten Beitrag von User "Siutsch" gelesen, bezüglich FW .502 und AIO.
ZITAT Siutsch:
Nur, wenn Du vor Installation der .502 FW die ID7_Recovery Tweaks installiert hattest.
Diese bleiben auch bei einem FW aktiv enthalten und dann kann man mit der .502 auch weiterhin Tweaks installieren.
Wurde das nicht gemacht, kann man nur mit noch seriellem Kabel (von hinten an der CMU!) Zugriff erlangen und das nachträglich machen.Leider können da nur noch die User was gegen tun, die noch keine V.502 drauf haben.
Werde mal recherchieren was da genau zu tun ist.Edit: ich bastel Euch heute noch ne Anleitung und stelle die ein.
-
mit ID7 geht auch nur die .502, alles weiter drüber geht nicht mehr. Auch nicht mit ID7. Die .562 überschreibt alles und dann geht nix mehr mit AIO.
-
1. Hast Du ein Bild auf die Pixelgröße 800 x 481 erstellt?
2. Abspeichern als *.png und nicht als *.jpg
3. Dauert es etwas wenn der Stick eingesteckt wird. Warte einfach mal einige Minuten.Es funktioniert nach Installation wenn vor der Installation der 59.00.502 die ID/ Tweaks installiert worden sind.
-
@nowodka
Ja habh ich alles so gemacht und auch 10 minuten gewartet.
Denke mal der Fehler liegt daran, das ich nicht vor dem Update ID7_Recovery Tweaks installiert habe.
Werde nochmal die alte Version raufspielen, dann ID7 installieren und dann MZD updaten.Gebe dann Rückmeldung ob es funktioniert.
Danke mastercx und nowodka für die Hilfestellungen.
-
wie willst du denn die alte Software drauf spielen?
-
Sofern du die 59.00.502 drauf hast kannst Du alles knicken.
Zurück auf eine ältere Version geht nicht mehr.
Entsprechend kannst Du auch keine ID 7 einpflegen.
Die alte Software könnte man über ein serielles kabel einpflegen.
Dazu musst Du 1. Kenne davon haben, 2. Das MZD ausbauen und 3. wissen wo Du was wohin Kopieren musst.
-
Sofern du die 59.00.502 drauf hast kannst Du alles knicken.
Zurück auf eine ältere Version geht nicht mehr.
Entsprechend kannst Du auch keine ID 7 einpflegen.
Die alte Software könnte man über ein serielles kabel einpflegen.
Dazu musst Du 1. Kenne davon haben, 2. Das MZD ausbauen und 3. wissen wo Du was wohin Kopieren musst.
Also meine Information ist, das man auf eine alte MZD Connect Version zurück spielen kann. Warum sollte das nicht funktionieren?
Also normal über USB Stick.
Bei den älteren MZD Versionen ging es nicht. Aber seit 50er Version wohl ja. -
wie wenn der USB nicht erkannt wird