Vielen Dank..
jetzt bin ich beruhigt.
Noch 'ne Frage: Die hintere Einparkhilfe ist sehr leise. Hört man kaum. Kann ich die lauter stellen? Oder muss ich zur Werkstatt?
Nach hierhin verschoben.Der nowodka
Vielen Dank..
jetzt bin ich beruhigt.
Noch 'ne Frage: Die hintere Einparkhilfe ist sehr leise. Hört man kaum. Kann ich die lauter stellen? Oder muss ich zur Werkstatt?
Nach hierhin verschoben.Der nowodka
Hast du mal in die Betriebsanleitung geschaut ob da was drinsteht bezüglich der Lautstärke der Einparkhilfe?
Kann man die Lautstärke lauter stellen. Die Töne sind seher sehr leise. Kaum zu hören.
da steht leider nichts drin.
Leise? Ich find die schon zu laut. Vielleicht hilft ein HNO
Nur ein kleiner Spaß
Beim 2015 läst sich die Lautstärke nicht einstellen und ist schon nervig laut. Wenn es beim 2017 zu leise ist, gibt es vielleicht die Möglichkeit den Pieper einzustellen ?
Ich hab gerade die Betriebsanleitung durchsucht und nix gefunden.
Vielleicht geht es ja so einfach wie beim Navi. Also während die PDC aktiv ist einfach mal am Lautstärkeregler drehen.
Wenn es beim 2017 zu leise ist, gibt es vielleicht die Möglichkeit den Pieper einzustellen ?
Beim 2017 ist die Lautstärke identisch mit dem 2015 Modell, von leise kann keine Rede sein
@'Domspetz
Du schreibst sehr sehr leise. Kaum zu hören. Also ich bin über 60 aber leise finde ich die überhaupt nicht. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht wäre ein Besuch beim HNO Arzt angeraten, oder beim rückwärts einparken mal die Mucke runterdrehen.
Vielleicht ist ja auch der Piepmatz heiser (defekt).
Das wäre dann ein Fall für den Händler.