Naja ok, außer der CX-3 von Hellew, der ist natürlich der der ALLERBESTE!
Ja aber genau
Naja ok, außer der CX-3 von Hellew, der ist natürlich der der ALLERBESTE!
Ja aber genau
Heute habe ich sogar schon einen Alfa SUV gesehen- wer kauft denn sowas
Och, mal ehrlich den Stelvio mit 510 PS würde ich schon ganz gerne haben.
Och, mal ehrlich den Stelvio mit 510 PS würde ich schon ganz gerne haben.
Das war ironisch gemeint
Ein Porsche Macan ist doch viieeel besser
Und sicher auch sein billiger S-Line Q5 Bruder
Ein Q2 ist doch auch viel, viel besser
Und warum fährt den keiner von uns ?
Vielleicht liegt es daran, dass hier ein CX 3 Forum ist?
Wäre schön, wenn man hier wieder etwas mehr bei den Fakten bleiben und die Test-Ergebnisse objektiver diskutieren könnte. Audi hat gewonnen, so what…
Deswegen bin ich mit meiner Wahl immer noch zufrieden. Der CX-3 ist und bleibt insgesamt ein gutes Auto mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis und einem tollen Design. Mazda hat aber sicher mitnichten die eierlegende Wollmilchsau kreiert. Das hat schließlich noch kein Hersteller geschafft. Warum also nicht mal zugeben, daß ein moderner Turbo Downsizer manches besser macht als der skyactive 2.0 Sauger??? Auch bei den Bremsen oder Reifen könnte Mazda durchaus mal nachbessern, der Aufwand sollte überschaubar sein.
Und ich würde mich wirklich freuen, wenn das Interieur bei den Asiaten endlich mal etwas innovativer und hochwertiger gestaltet werden könnte. Die Unterschiede speziell zu den deutschen Anbietern sind imho immer noch deutlich und so ein nettes Virtual Cockpit ist nun mal ein nettes Gimmick, das ich im nächsten Wagen gerne hätte….
Ich würde das einschränken....zu dt. Premiumanbietern!
Beim CX5 gibt's da aber keine wirklichen Unterschiede mehr.
Das virtuelle Cockpit wird sich durchsetzen und auch beim CX3 kommen.
Bei der nächsten Generation. Ich lege keinen Wert darauf, ich schaue mir lieber die Landschaft an als einen Bildschirm.
Jedem die Seine
Ich würde das einschränken....zu dt. Premiumanbietern!
Beim CX5 gibt's da aber keine wirklichen Unterschiede mehr.
Ich denke nicht, daß man dazu in den Premium Bereich gehen muß. Hier ein Beispiel eines wirklich gelungenen modernen Cockpits, das zur Abwechslung mal aus Frankreich kommt: Peugeot 3008, nicht zu Unrecht "Car of the Year 2017".
Und by the way, das Design - sowohl Exterior als auch Interior des neuen CX-5 ist ja wohl mehr als langweilig..... Wo bleibt da der Fortschritt???
Den Bildschirm haben die bei Mazda geklaut.
Tja, Langweilig.
Wie würdest Du denn die Cockpits der dt. Premiumhersteller bezeichnen?
Oder bei einem Golf?
Ich- berufsmäßig habe ich mit viel Design zu tun- würde die als stinklangweilig betrachten, aber sie sind hochwertig.
Hochwertiger geht es eigentlich nur mehr mit vergolden
Das Design des Peugeot sieht interessant aus,
aber ist es auch hochwertig?
Oder nur entsetzlich verspielt und unpraktisch
Ich weiß es nicht,
ich finde aber das Cockpitdesign des CX3 nicht langweilig und angemessen hochwertig (bis auf die Mittelkonsole) und ich lege keinen Wert auf gepolsterte Amaturenbretter dort, wo man niemals hinfasst
Unser W169 Modelljahr 2007 hat auch unten ein komplett gepolstertes Amaturenbrett, nach einem Facelift war es so wie bei anderen "Premiumherstellern"- also Plaste.
Und so ist es bis heute geblieben:
Hartplaste unten, geschäumt oben.....wo hau ich mir das Knie hin?
Hingegen fasst man beim CX3 durchaus das belederte Teil an weil es im Griffbereich liegt.
Und dann gibt es noch die Klassiker unter uns,
diejenigen, die ein RUNDinstrument haben wollen.
Die Gamer/Smartphonegeneration will natürlich virtuelle Amaturen....die können sich ja dann einen Peugeot kaufen
Mich stört viel mehr daß der Sportsline den Drehzahlmesser als zentrales Element hat und nicht den Tacho.
Aber nicht so sehr daß ich auf alles andere verzichten möchte und einen Exclusive nehmen würde