Mein MZD hat sich in letzter Zeit so doof benommen, daß mein FMH mir auf Garantie eine neue Zentraleinheit
spendiert hat...seit dem Ruhe!
Gruß
Ulrich
Mein MZD hat sich in letzter Zeit so doof benommen, daß mein FMH mir auf Garantie eine neue Zentraleinheit
spendiert hat...seit dem Ruhe!
Gruß
Ulrich
Hab mit der Anzeige des Navis auf dem HUD das gleiche Problem:
Der Fehler tritt auf, wenn das Navigationssystem geladen ist. Auch, wenn ich da 10 Minuten mit der Eingabe der Strecke warte. Der Fehler trat erst nach ca. drei Wochen erstmalig auf. Seitdem häufiger. Die Karten auf der SD-Card sind auf dem aktuellstem Stand upgedated (Juli 2017). Der Fehler trat bereits vor dem Update auf.
Mein Händler meint, da könnte ein Software Update Abhilfe schaffen.
Weis jemand, welches die aktuelle Version ist und wie ich die bestehende Version in meinem Wagen erfahrne kann?
Mazda CX-3, 120PS, Benziner, 06.2017 (also mit faclift), Sportslie mit Technik und Navipaket Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Verbrauch: 6,8l
Bisher noch keine Ausfälle oder "Standbilder" gehabt.
Alles Tippitoppi...
MZC Connect(vers.443) ist bei mir Original,kein Tweaks drauf,einzig die Navikarte ist in Kopie in Nutzung
Hi,
habe 56.00.513B installiert. Läuft seit Monaten fehlerfrei.
MfG friedel
Hallo
Auf dem HeadUp Display erscheint das Navi nicht permanent sondern nur dann wenn es nötig erscheint also Kreuzung abbiegen Autobahnabfahrt usw.
Hab seit kurzem die 59.00.502 und mir fällt seitdem auf, das Display bleibt vermehrt im Auswahlbildschirm (Unterhaltung, Navigation, Kommunikation etc.) hängen. Es springt nicht mehr wie vorher auf die zuletzt eingestellte Anwendung. Vorher gabs das nur ganz selten, nun viel häufiger. Heute allein wenigstens 3x.
Das passiert meistens, wenn Du im Rückwärtsgang die Zündung ausmachst. Kamera startet er dann nicht und schaltet auf "Homedisplay".
Das passiert meistens, wenn Du im Rückwärtsgang die Zündung ausmachst. Kamera startet er dann nicht und schaltet auf "Homedisplay".
Dieses Szenario trifft aber nie zu, also Wagen ausmachen während Rückwärtsgang noch drin ist. Beschriebenes Problem ist auch nicht gravierend. Ist mir eben nur aufgefallen seit Update.
Fahr zum Händler und erkläre Dein Problem.
Es gib so weit ich weis schon eine 59.00.562.
Das ist vom Versionssprung wohl nur eine Fehlerbereinigungsversion.
Ich habe das auto jetzt 2 Jahre und seit der Auslieferung ist alles ok mit dem MZD habe auch noch die original software